Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von FreiherrSeymore Freizeitschrauber(in)
        Ich fand AC immer etwas langweilig im Gameplay aber auch nie richtig schlecht (Teil 1 gezockt, die anderen fast gar nicht bisher). Seit ich aber AC BF angefangen habe, bin ich echt begeistert. Das lief vor dem Patch zu schlehct aber nun kann ich das sogar downsamplen und es ist richtig gut. Fühlt sich an wie Piratenspielen als Kind.
        Die Grafik, das Setting und auch das Gameplay sind sehr gelungen, werd mich vielleicht auch nochmal an die alten Teile machen und freu mich auf jeden Fall auf das Neue.

        Unity sieht echt fantastisch aus und auch diesmal ist das Setting sehr gut gewählt. Bin sehr gespannt.
      • Von Gast20141208
        Zitat von Da_Vid
        Der Fairnesshalber blockiere ich dich erst in 5 min damit du diesen Beitrag noch lesen kannst. Bei solchen Landsleuten schäm ich mich ja fast Österreicher zu sein...
        Er kann deine Beiträge auch dann noch lesen, wenn du ihn auf die Ignorelist setzt, aber du seine nicht mehr.

        Grüße aus NÖ. ^^
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von KaHaKa
        Bin gespannt, ob Unity mich überzeugen wird zur AC-Reihe zurückzukehren. 2 und Brotherhood fand ich herausragend spannende Storys, und Revelations musste ich haben um zu sehen, wie es mit Ezio (dem mMn besten Charakter der Reihe) zu Ende geht. 3 fand ich nicht wirklich gut, und 4 habe ich dann gleich ganz übersprungen. Ich warte jetzt mal die Tests zu Unity ab, ansonsten klingen Star Citizen, The Division und Shadow of Mordor im Moment deutlich eher nach Spielen, die mich interessieren.


        Dann hast du definitiv etwas verpasst. Gerade Black Flag war ein sehr guter AC Teil.
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Werde es mir aber trotzdem für den PC holen. Auf welcher Plattform erstmals gezockt wird stand schon zuvor fest.
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Watch Dogs sieht mit Mods grandios aus, ich will das Video nicht zum x-ten mal posten.

        Call of Duty Advanced Warfare hat nur hübsch animierte Gesichter, der Rest, Texturen, Effekte und co. sehen schlecht aus bzw. kennt man sehr viel besser aus anderen Spielen.
        Ich brauche auch nicht erwähnen dass Call of Duty ein Schlauchshooter mit Skriptleveln ist und Assassin's Creed:Unity ein Open World Game...

        Und welchem "Lager" ich gehöre kannst Du anhand meiner Signatur wohl sehen...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1128505
Assassin's Creed: Unity
Assassin's Creed: Unity soll PS4 und Xbox One voll ausreizen - Demonstration der Leistungsfähigkeit von Next-Gen-Konsolen
Das erstmals nur für Next-Gen-Plattformen und PC veröffentlichte Assassin's Creed: Unity soll die Hardware von Playstation 4 und Xbox One voll ausreizen. Ubisoft spricht dabei von einer Demonstration dessen, was die Geräte zu leisten imstande sind.
http://www.pcgameshardware.de/Assassins-Creed-Unity-Spiel-54198/News/Assassins-Creed-Unity-reizt-Playstation-4-und-xbox-one-aus-1128505/
12.07.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/06/Assassins_Creed_Unity_Screenshots_Artworks_E3__17_-pcgh_b2teaser_169.jpg
assassins creed,ubisoft
news