Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von criss vaughn BIOS-Overclocker(in)
        Soo, hab mir jetzt mal die ersten Videos und Streams angesehen - obwohl ich eigentlich nicht wollte - und muss sagen: Es sieht auf jeden Fall wieder eher wie ein AC aus, als es Black Flag zum Beispiel tat (für mich persönlich). Viele der Mechaniken sind geblieben, aber es gibt gute Ausbaustufen .. Die Grafik ist selbst auf der One sehenswert und mMn ca. 10 - 15 % unter dem Werbematerial - sprich der übliche Abschlag Auch hat mich die Weitsicht teilw. positiv überrascht^^

        Mal sehen was ich nach meinen ersten Stunden morgen sagen
      • Von orca113 PCGH-Community-Veteran(in)
        Gestern das erste mal Werbung für ACU gesehen. Gefiel mir aber nicht. Diese Epoche reizt mich nicht.
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        In den Videos die ich bisher zu Assassin's Creed Unity gesehen habe ist das Kontern anscheinend stark entschärft worden, Kämpfe werden dadurch anscheinend herausfordernder.
        In Black Flag gab es auch schon Gegner die man nicht normal kontern kann, nur die normalen Soldaten konnte man totkontern, bei dem Rest musste man andere Sachen anwenden.
      • Von Kinguin
        Zitat von RavionHD
        Man wird bei Unity sehen ob sie eventuell optional einen sehr hohen Schwierigkeitsgrad einbauen, bei Hitman gibt es das auch, ansonsten ist es ja auch nur ein einfaches Spiel.

        Naja auf mittel schon schwieriger als Ac,ich sags aber auch gerne nochmal für dich - man kann beide nicht vergleichen
        Hitman,Deus Ex usw wollen reine StealthGames sein,AC will es nur optional anbieten und legt seinen Fokus auf Action
        Dementsprechend ist auch das Kampfsystem bisher recht einfach gewesen,das Kontern macht doch so gut wie alles überflüssig
        Und die KI sowie die damit verbundenen Stealthpassagen tuen ihr übriges,wäre wirklich gut,wenn man dort mal ansetzen würden (hat man ja schon teilweise getan anscheinend)
        Ein hoher Schwierigkeitsgrad definiert sich nicht nur durch größere HP Balken oder mehr Dmg vom Gegner
      • Von Invisiblo Freizeitschrauber(in)
        Die größte Schwierigkeit in der AC-Serie waren die Frustmomente.

        Zu oft bin ich gestorben oder habe eine eigentlich coole Situation verkackt, weil der Charakter einfach mal komplett in die andere Richtung springt als eingegeben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1142106
Assassin's Creed: Unity
Assassin's Creed: Unity - erster angeblicher Test vorab veröffentlicht
Am kommenden Donnerstag wird mit Assassin's Creed: Unity eine Fortsetzung der erfolgreichen Assassin's-Creed-Serie erscheinen. Auf der englischsprachigen Seite The Games Cabin ist jetzt ein erstes, angebliches Review aufgetaucht.
http://www.pcgameshardware.de/Assassins-Creed-Unity-Spiel-54198/News/Assassins-Creed-Unity-erstes-Review-1142106/
09.11.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/11/assassin_s_creed_unity_vergleich_leaks_screenshots__13_-pcgh_b2teaser_169.jpg
news