Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Shub Niggurath Freizeitschrauber(in)
        Soweit ich das verstanden habe geht es um die Technik. Stand 2005 & 2007 in dem Fall. Das ist kein großer Schritt und hinkt, den gesamten technischen Fortschritt betrachtet, weit hinterher. Und je weiter die Technik voranschreitet, desto größer wird der Abstand, da sich selbst diese Cell-Leistungsentlockungskünste eher langsam vorantasteten.

        Davon mal ab, "Next Gen" ist diesmal x86-Architektur. Die kennt jede (Entwickler-)Sau in- und auswendig. Da schlummert keine verborgene Leistung irgendwo wie beim Cell, weil kein Schwein weiß wie es damit was anfangen soll. Vielleicht können sie das graphische Niveau noch etwas anheben, aber auf allzu viel solltest du da nicht hoffen.
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von KrHome
        Uncharted 1 (2007) war PC Technik Stand 2005. Uncharted 3 (2011) war PC Technik Stand 2007. Na da stehen uns ja rosige Zeiten bevor!


        Uncharted 3 sieht wesentlich besser aus als Uncharted 1.

        Wo hab ich denn von PC gesprochen?
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Die Verkaufszahlen sind auf den neuen Konsolen ohnehin um einiges höher als auf den Alten.
        Watch Dogs hat sich alleine auf der Playstation 4 knapp 1.9 Millionen mal verkauft, die alten Konsolen (Playstation 3/Xbox 360) kommen zusammen auf etwas über 800.000 Stück (VGChartz.com, PSN bzw. Xbox Live Verkaufszahlen die auf den Konsolen jedoch ohnehin sehr gering sind nicht miteinberechnet).
      • Von KrHome BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von ryzen1
        Genauso wie die letzten PS3 Games genauso aussehen wie die ersten? Ehm nicht.
        Uncharted 1 (2007) war PC Technik Stand 2005. Uncharted 3 (2011) war PC Technik Stand 2007. Na da stehen uns ja rosige Zeiten bevor!
      • Von Iconoclast BIOS-Overclocker(in)
        Nur weil sie besser als die ersten ausgehen haben sahen sie nicht gleich gut aus.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1125069
Assassin's Creed: Unity
Assassin's Creed Unity auf Xbox 360 und Playstation 3 laut Ubisoft nicht machbar
Assassin's Creed Unity wurde als "Next-Gen-Spiel" lediglich für PC, Playstation 4 sowie Xbox One angekündigt und einer Version für die alten Konsolen wurde nun eine neuerliche Absage erteilt. Ubisoft will aber auch Besitzer von Playstation 3 und Xbox 360 auf absehbare Zeit mit einem neuen Teil der populären Spielreihe versorgen.
http://www.pcgameshardware.de/Assassins-Creed-Unity-Spiel-54198/News/Assassins-Creed-Unity-Xbox-360-Playstation-3-1125069/
16.06.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/06/assassins_creed_unity_0003-pc-games_b2teaser_169.jpg
assassins creed,ubisoft
news