Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von bltpgermany Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von killathe
        Da hatte ich doch glatt Hoffnung gehabt: Ubisoft und Mantle...?
        Aber wer mit Videa Verträge hat kann wohl kaum AMD Kram in sein Spiel packen. Eigentlich schade. Man hätte hier endlich mal was richtig machen können...

        Tja... ich finde das einfach eine Sauerei. Da gibt es endlich eine API die die absolut ineffiziente Direct X ablösen könnte und bei schwächeren AMD Systemen teilweise bis zu 80-90% mehr Leistung bietet, und sie wird nicht unterstützt.

        Technik-Check: AMD Mantle vs. DirectX 11 - Die bessere Grafikschnittstelle? - GameStar.de

        aber man kann sich ja schön wieder von NVIDIA die Kohle mit warmer Luft in den ***** blasen lassen... Aber hey, wir sind NVIDIA wir bauen die schnellsten Karten. Das man die aber gar nicht braucht bei effizienterer Schnittstelle (siehe Konsolen) interessiert ja keinen.
      • Von Travel Software-Overclocker(in)
        Zitat von Iconoclast
        Assassins Creed hat 'ne Story?
        Das Gameplay sollten die am Besten auch nochmal komplett über den Haufen werfen und neu designen. Imo ist AC echt an Monotonie und Langeweile nicht zu überbieten.


        Und ich dachte ich bin der einzige der so denkt...
        Meine Bekanntschaft sieht das nämlich anders
      • Von mist3r89 Freizeitschrauber(in)
        Bin eigentlich ziemlich ein fan von AC. Aber Blag Flag war mir zu langweilig, zwar ist die Story knapp ok, und die Grafik wirklich Hammer, aber es stimmt halt, es wiederholt sich irgendwann.
        Ausserdem nervt mich jetzt uplay ungemein, der meine Spielstände in der Cloud löscht, die hälfte der Zeit meine Spielstände nicht synced und immer die Fehler bei mir sucht und an meiner Internetverbindung.
        Da kommt noch die ganze story mit WD die micht wirklich zu tiefst entäuscht hat.

        Also zum Release kommt nix mehr. Abwarten auf benchmarks und dann schau ich ewiter.
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Ich mein diese Worte hat man auch bei Balck Flag geschrieben, bin mir da aber nicht so sicher. Nun ja freue mich trotzdem auf das Game werde es nämlich direkt am Release Tag abholen.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von pascha953
        Ich fand die letzte Reihe, also Black Flag irgendwie Kindisch, also von der Story her.
        Ich kann mich bei Black Flag nicht mal mehr an die Story erinnern (also um was es eigentlich ging).
        Bei BF konnte ich das aber verschmerzen, da man wegen der Seeschlachten gut abgelenkt war. Ich hab wahrscheinlich allein ~20h damit verbracht andere Schiffe zu kapern, mein Schiff aufzurüsten usw.
        Ohne diese Möglichkeit, wäre BF bei mir total untergegangen.

        Von Unity erhoffe ich mir aber eine gescheite Story.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1134440
Assassin's Creed: Unity
Assassin's Creed: Unity - Ubisoft über Mehrkernoptimierung, Vorteile der PC-Fassung, Mantle und die Engine
In einem Interview mit den Kollegen von DSO-Gaming plauderte Ubisofts James Therien einiges aus dem technischen Nähkästchen von Assassin's Creed: Unity. So versprach er beispielsweise eine bessere Mehrkernoptimierung und ging auf die verschiedenen Besonderheiten der neuen Engine ein. Sie sei komplett umgeschrieben worden und daher besser auf die PC-Architektur zugeschnitten. Mantle werde man jedoch nicht integrieren.
http://www.pcgameshardware.de/Assassins-Creed-Unity-Spiel-54198/News/Assassins-Creed-Unity-Mehrkernoptimierung-Vorteile-der-PC-Fassung-Mantle-Engine-1134440/
31.08.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/06/Assassins_Creed_Unity_Screenshots_Artworks_E3__19_-pcgh_b2teaser_169.jpg
assassins creed,ubisoft
news