Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Scorpio78 Software-Overclocker(in)
        Hmmm,.... ruckelig sieht es trotzdem aus,...
      • Von Kinguin
        Zitat von Bobi
        Was habe ich denn nun gesagt?!

        Und im wirtschaftlichem Aspekt kenne ich mich bestimmt besser aus als Du, ich habe in den letzten 2 Semestern eine Menge Makro und Mikroökonomie gehabt, da brauchst Du mir bestimmst nichts erklären!

        @Topic

        Hier ein Ausschnitt von der E3, wo Unity auf einem Xbox ähnlichem PC lief (HD7770 usw. vermutlich):
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        Ja ist mir ziemlich egal was du studierst
        Aber anscheinend passt du wohl doch nicht so gut auf

        ps : achja ich studiere zwar nur Elektrotechnik/Info technik aber Management/Wirtschaftswissenschaften habe ich auch noch als Zusatzfach aber was wir studieren
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Bobi

        @Topic

        Hier ein Ausschnitt von der E3, wo Unity auf einem Xbox ähnlichem PC lief (HD7770 usw. vermutlich):


        Eher Offtopic.
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Kinguin
        Ach lass ihn,der wirtschaftliche Aspekt wird von Bobi oft vergessen ^^
        Sowas wird eh nicht passieren,auch kein 1 zu 1 Port,die Entwickler können es sich nicht leisten mit den PcSpielern und anderen Konzernen wie Amd,Nvidia usw
        Wenn die meisten Entwickler an einem Strang ziehen vllt (wie bei DRM),aber selbst dann glaube ich das nicht - bisher haben wir auc kaum Titel mit nem Lock
        Solange nicht mehrere Titel sowas aufweisen,muss man sich keine Sorgen machen
        Zugegeben nen 30fps Lock wäre aber wirklich unschön am Pc ,wenn man mehr haben kann wieso nicht auch mehr halt ?

        Was habe ich denn nun gesagt?!

        Und im wirtschaftlichem Aspekt kenne ich mich bestimmt besser aus als Du, ich habe in den letzten 2 Semestern eine Menge Makro und Mikroökonomie gehabt, da brauchst Du mir bestimmst nichts erklären!

        @Topic

        Hier ein Ausschnitt von der E3, wo Unity auf einem Xbox ähnlichem PC lief (HD7770 usw. vermutlich):
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
      • Von Kinguin
        Ach lass ihn,der wirtschaftliche Aspekt wird von Bobi oft vergessen ^^
        Sowas wird eh nicht passieren,auch kein 1 zu 1 Port,die Entwickler können es sich nicht leisten mit den PcSpielern und anderen Konzernen wie Amd,Nvidia usw
        Wenn die meisten Entwickler an einem Strang ziehen vllt (wie bei DRM),aber selbst dann glaube ich das nicht - bisher haben wir auc kaum Titel mit nem Lock
        Solange nicht mehrere Titel sowas aufweisen,muss man sich keine Sorgen machen
        Zugegeben nen 30fps Lock wäre aber wirklich unschön am Pc ,wenn man mehr haben kann wieso nicht auch mehr halt ?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1138409
Assassin's Creed: Unity
["Zusätzliche Pixel nur auf Kosten des Gameplays"] Assassin's Creed Unity: 900p bei 30 Fps auf Playstation 4 und Xbox One
Ubisoft hat bestätigt, dass Assassin's Creed Unity auf der Playstation 4 und der Xbox One nur mit 900 Zeilen Auflösung bei 30 Fps laufen wird. Man wolle die Konsolenversionen gleich halten, um eine Debatte zu vermeiden. Das ist fehlgeschlagen, die Debatte ist in vollem Gange. Das Problem sind dieses Mal laut Ubisoft auch nicht die Grafikeinheiten, sondern die Prozessoren, die die AI berechnen müssen.
http://www.pcgameshardware.de/Assassins-Creed-Unity-Spiel-54198/News/900p-bei-30-Fps-auf-Playstation-4-und-Xbox-One-1138409/
10.10.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/06/Assassins_Creed_Unity_Screenshots_Artworks_E3__11_-pcgh_b2teaser_169.jpg
assassins creed,ubisoft
news