Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von XeT F@H-Team-Member (m/w)
        Wer macht eigentlich diese Videos? Da kommt es so oft zu Problemen und Fehler und soweit ich weiß macht PCGH diese ja nicht.
      • Von alfalfa Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Puffdady
        Genau das habe ich mir auch gedacht beim Ansehen des Videos ^^
        Boah, danke! Ich dachte schon, ich spinne.

        Habe es mal eine Runde angespielt und gebe mal ein kurzes Feedback, da der für heute hier angekündigte Technick-Check ja wohl doch noch etwas auf sich warten lässt (kein Vorwurf, das wird umfangreich für PCGH!)

        GTX 970 mit Boost konstant 1470 / Mem 3750.

        Meine Einstellungen: Ultrapreset in 1920x1080 und dann PCSS und HBAO+ jeweils ohne Ultra, VSync 50 Hz, nur FXAA und es läuft bis jetzt butterweich.
        Mir ist jetzt auch klar, warum man in dem Vergleichsvideo diesen Eindruck gewinnt - TXAA4X+FXAA (mal angetestet) macht aus dem Spiel einfach nur Matschbrei. Da hat sich im Vergleich zu Unity nichts geändert.
        Ich kann mich mit TXAA bis heute nicht anfreunden. MSAA2X /4X + FXAA schafft die 970 mit 50 FPS stellenweise auch ganz gut (aber mit Einbrüchen), nur merke ich keinen großen Unterschied zu bloßem FXAA, denn ganz bestimmte Objekte, besonders größere in weiterer Entfernung flimmern trotzdem noch.
        Da habe ich in anderen Spielen nur mit MSAA4X schon bessere Kantenglättung gesehen und an der Stelle werden die Ähnlichkeiten zu Unity wieder sehr deutlich.

        CPU-Skalierung ist sehr ähnlich Unity. Der erste Kern wird laut Afterburner meistens 10-15% mehr belastet als die anderen, aber wenn der bei 75% ist, sind die anderen auch bei ihren 60% und mehr, also scheint die Skalierung ziemlich ok zu sein und einerseits freue ich mich, dass mein 3570K das noch locker bewältigt, aber die Luft nach oben wird langsam tatsächlich etwas dünner.

        Trotz allem - es scheint ein interessantes gutes Spiel zu sein und läuft schon beim Launch wesentlich besser als Unity.
        Ubisoft hat ein wenig dazugelernt.
      • Von Puffdady Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von alfalfa
        Hab ich was an den Augen bzw. geht es nur mir so?
        Bis auf die letzten 30 Sekunden des Videos denke ich mir: "haben die min und max verwechselt?", denn links sieht es immer schärfer und kontrastreicher aus und dadurch kommen zumindest in einigen Szenen ein paar Details besser zum Vorschein und rechts sieht alles immer nur verwaschen und blasser aus.
        In den letzten 20-30 Sekunden sieht man dann aber ganz deutlich den Unterschied an den Wandziegeln im Hintergrund, da liegen Welten zwischen dem detailarmen links und dem Bild rechts.

        Naja, werde es mir nachher mal live ansehen.
        Genau das habe ich mir auch gedacht beim Ansehen des Videos ^^
      • Von alfalfa Freizeitschrauber(in)
        Hab ich was an den Augen bzw. geht es nur mir so?
        Bis auf die letzten 30 Sekunden des Videos denke ich mir: "haben die min und max verwechselt?", denn links sieht es immer schärfer und kontrastreicher aus und dadurch kommen zumindest in einigen Szenen ein paar Details besser zum Vorschein und rechts sieht alles immer nur verwaschen und blasser aus.
        In den letzten 20-30 Sekunden sieht man dann aber ganz deutlich den Unterschied an den Wandziegeln im Hintergrund, da liegen Welten zwischen dem detailarmen links und dem Bild rechts.

        Naja, werde es mir nachher mal live ansehen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1178542
Assassin's Creed Syndicate
Assassin's Creed Syndicate: ​Video-Grafikvergleich - Minimale vs. maximale Grafikeinstellungen
Assassin's Creed: Syndicate im Video-Grafikvergleich - wir stellen Szenen mit jeweils minimaler und maximaler Darstellung gegenüber. Aufgenommen wurden die Szenen mit einer Radeon R9 390X, 16 GB RAM, Intel i7 und Windows 64 Bit.
http://www.pcgameshardware.de/Assassins-Creed-Syndicate-Spiel-55569/Videos/Video-Grafikvergleich-Min-vs-Max-1178542/
21.11.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/11/ACSyndicate_GrafikvergleichPC_2015.11.19__b2teaser_169.jpg
assassins creed syndicate,pc
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/11/66450_sd.mp4