Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Threshold Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Mich würde ja eher interessieren, wie viele Bugs die neues Assassins Creed Version hat.
      • Von IDempiree PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Emiterr123
        Die Frau Reuß ist eine echt schöne Frau!




        Wieder einer der Frauen nur aus dem Internet kennt... Junge es geht hier nicht um das Mädel sondern um das Spiel, wenn Du Frauen bewerten möchtest geh doch bitte auf eine Dating Website.

        Falls das doch eine Dating Website ist; Phil ich will ein Kind von dir - Phil ginst immer wie ein Honigkuchenpferd, das ist sexy!
      • Von Mazrim_Taim Software-Overclocker(in)
        Zitat von Emiterr123
        Die Frau Reuß ist eine echt schöne Frau!
        ...und hat eine schöne Stimme ABER was wichtiger ist ==>

        Alle "Kritikpunkte" im Spiel wurden erklärt und das nachvollziehbar.
        Danke für den ~ Test/Meinung/Fazit
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        Also mehr als das was Katharina über das Kampfsystem sagt und was man auch eingeblendet sieht, muss ich gar nicht wissen. Brauch ich gar nicht weiterguggen.
        Selber Mist wie eh und je, hat sich schon erledigt. Danke!
      • Von criss vaughn BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Pleasedontkillme
        Kann ich so bestätigen.

        Zum Spiel kann ich irgendwie nicht heraus lesen ob das die PC Version sein soll.
        Habe mir nämlich zum testen von nem Kollegen die Unity an geschaut und vorallem der Boden sah ja extrem besser aus als in eurem Video, vielleicht von der Compression des Streamens her was ich stark bezweifle oder es ist eben doch die Console auch wenn es !PC!Gameshardware heisst.

        Als es zur "offenen" Kampfsituation kahm wirkte das ganze Szenario total lächerlich.
        Tut mir leid AssassinsCreed ich kann mit dir nichts rechtes anfangen so gern ich wollen würde, vorallem den Coop hätte mich am Unity sehr interessiert aber UBISoft weiss wie mans versaut!
        Die PC-Version erscheint erst am 19.11.

        Syndicate ist - nach allem was ich gesehen habe - kein schlechtes Spiel und macht vieles richtig, allerdings ist die Optik teilweise wirklich etwas trist und mind. 1 Schritt zurück - man hat mMn die Engine aus Unity übernommen und nicht optimiert, sondern lediglich runtergeregelt Als PC-Spieler besteht jedoch noch die Hoffnung, die Settings über .ini- und .xml-Parameter zu übernehmen, da die Effekte aus Unity vorhanden und wohl nur per Befehl deaktiviert sein sollten^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1175532
Assassin's Creed Syndicate
Assassin's Creed: Syndicate: Test-Video-Diskussion über Stärken und Schwächen des neuen Meuchmörderabenteuers
Wie schon bei Assassin's Creed Unity scheiden sich beim Nachfolger Assassin's Creed Syndicate die Geister. Redakteurin Katharina Reuß und Redakteur Lukas Schmid diskutieren im Video nach ihrem Test über die Stärken und Schwächen des Assassinenabenteuers und legen ihre Sichtweisen dar.
http://www.pcgameshardware.de/Assassins-Creed-Syndicate-Spiel-55569/Videos/Test-Video-Diskussion-1175532/
26.10.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/10/AssassinsCreedSyndicate_Diskussionsrunde_2015.10.23__151023180548_b2teaser_169.jpg
assassin's creed
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/10/66003_sd.mp4