Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Kinguin
        Zitat von ryzen1
        An einigen stellen finde ich die Anzahl der Bürger eigentlich recht in Ordnung. Mehr würden hier dann doch zu überladen wirken.
        Dann wiederum gibts aber auch stellen wo einfach zu wenig sind

        Mal schaun. Ist ja nur Pre Alpha Material.


        Setting bedingt,im 19.Jh (also dem viktorianischen Zeitalter) kam es erst zu Großbritanniens Aufstieg zu einer Weltwirtschaftsmacht,bedingt durch den industriellen Fortschritt,aber auch anderen Entwicklungen (Demokratisierung,Bildungsreformen,Frauenrechte usw) innerhalb der Gesellschaft.
        Die Epoche ist so nicht zu vergleichen mit der französischen Revolution,wo die Leute sich wirklich in Scharen versammelten,um gegen das Ständesystem vorzugehen.
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von RavionHD
        Die Spielwelt wirkt im Vergleich zu Unity sehr kahl und leer, ich befürchte sie haben die Anzahl der NPC's drastisch reduziert weil Unity performancetechnisch auf den Konsolen eine Katastrophe war.
        An einigen stellen finde ich die Anzahl der Bürger eigentlich recht in Ordnung. Mehr würden hier dann doch zu überladen wirken.
        Dann wiederum gibts aber auch stellen wo einfach zu wenig sind

        Mal schaun. Ist ja nur Pre Alpha Material.
      • Von Arino Freizeitschrauber(in)
        Den aller größten Mist haben sie wie es scheint doch rausgenommen. Hairworks war das schlimmste seit Tomb Raider. Das war der größte Perfomancefresser und laut Videos ist das nun raus.
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Die Spielwelt wirkt im Vergleich zu Unity sehr kahl und leer, ich befürchte sie haben die Anzahl der NPC's drastisch reduziert weil Unity performancetechnisch auf den Konsolen eine Katastrophe war.
      • Von crys_ Software-Overclocker(in)
        Das Setting sieht vielversprechend aus, freu mich drauf. Vorbestellen werde ich aber nicht, das Vertrauen haben sie mit Unity kaputt gemacht...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1158816
Assassin's Creed Syndicate
Premieren-Trailer mit Gameplay
Ubisoft hat Assassin's Creed Syndicate erstmals vorgestellt und zeigt gleich auch Gameplayszenen im Premierentrailer. Der neue Teil der Assassin's Creed-Serie erscheint am 23.10.2015 für Playstation 4 und Xbox One und für PC "zu einem späteren Zeitpunkt im Herbst". Assassin's Creed Syndicate bietet eine Singleplayer-Kampagne im London der Industriellen Revolution. Die Spieler verkörpern Jacob Frye und Evie Frye, ein Zwillingspaar von Assassinen. Assassin's Creed Syndicate soll für Spieler die größte und modernste Open-World-Stadt, die es je in einem Assassin's Creed-Spiel gab, darstellen.
http://www.pcgameshardware.de/Assassins-Creed-Syndicate-Spiel-55569/Videos/Premieren-Trailer-mit-Gameplay-1158816/
12.05.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/05/ACS_Screen_HAT_GangLeader_wm_20150512_1830cet_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/5/63173_sd.mp4