Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DKK007 Moderator
        Zitat von bltpgermany
        Das Problem waren nicht die GPUs sondern die CPUs. Ich habe einen AMD Phenom 2 X4 965 BE (älterer 4 Kerner). Und eine AMD Radeon R9 290. Recht gute neue Grafikkarte. Und komme in Unity konstant unter 30, manchmal auch unter 25 FPS. Ob ich die Grafik da komplett runter schraube, oder auf High stelle, macht keinen Unterschied, weil es einfach am CPU liegt. In GTA Online bringt es aber was die Grafik runter zu stellen.

        Aber holt Euch für die Next Gen Spiele lieber einen FX 8350 oder gleich einen guten i5. Sonst habt Ihr einfach weniger Spaß am Spiel.
        Ich hab ja schon nen i7. Problem war bei mir eher die 660. AMD-GPUs hatten bei Unity ja generell recht große Probleme.
      • Von DKK007 Moderator
        Zitat von Pleasedontkillme
        Erst malige Einsatz von Schusswaffen, he??

        Sind die Pistolen/Musketen in Unity und BlackFlag keine Schusswaffen?
        Vielleicht gibt es ja modernere Waffen.
      • Von Pleasedontkillme PC-Selbstbauer(in)
        Ach ja meinst du?

        Ich habe einen i7 5820K 6 Kern (HT 12 Theads) betreibe Ihn standard 3.3 (3.6 Boost) kann aber ohne weiters 4.4 laufen mit PureRock Lüfter (BeQuied)
      • Von bltpgermany Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Das Problem waren nicht die GPUs sondern die CPUs. Ich habe einen AMD Phenom 2 X4 965 BE (älterer 4 Kerner). Und eine AMD Radeon R9 290. Recht gute neue Grafikkarte. Und komme in Unity konstant unter 30, manchmal auch unter 25 FPS. Ob ich die Grafik da komplett runter schraube, oder auf High stelle, macht keinen Unterschied, weil es einfach am CPU liegt. In GTA Online bringt es aber was die Grafik runter zu stellen.

        Aber holt Euch für die Next Gen Spiele lieber einen FX 8350 oder gleich einen guten i5. Sonst habt Ihr einfach weniger Spaß am Spiel.
      • Von Pleasedontkillme PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von DKK007
        Vielleicht sollten sie es auch genauso gut Optimieren wie Witcher3. AC-Unity lief auf älteren GPUs recht bescheiden.
        Bescheiden ? Beschissen!

        Habe eine 7870 und auf min. Einstellungen hats trotzdem Stockler durch das ganze Game.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1161431
Assassin's Creed Syndicate
Creative Director erklärt die Neuerungen im Video
Ubisoft hat ein neues Video zu Assassin's Creed Syndicate veröffentlicht. Darin erklärt Creative Director Marc-Alexis Coté die Neuerungen im kommenden Teil der umfangreichen Assassin's Creed-Serie. Erwähnt werden unter anderem die ungleichen Hauptfiguren, aber auch die frischen Möglichkeiten durch Vehikel oder auch den erstmaligen Einsatz von Schusswaffen.
http://www.pcgameshardware.de/Assassins-Creed-Syndicate-Spiel-55569/Videos/Creative-Director-erklaert-die-Neuerungen-im-Video-1161431/
12.06.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/06/vlcsnap-2015-06-11-12h31m26s106_b2teaser_169.jpg
assassin's creed,action-adventure,ubisoft
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/6/63592_sd.mp4