Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von mumaker Freizeitschrauber(in)
        oh man.... wieder so ein schlechter teil! schon im tailer sehen alle figuren einfach tot aus
        18
      • Von thehate91 Software-Overclocker(in)
        Okay also bin ich nicht der einzige Grafisch schlecht sieht der Trailer auch nicht aus. Am meisten hat mich bei Unity die Steuerung genervt, ein echter Rückschritt Zu den neuen Teil halte auch ich erst einmal Abstand da Unity noch heute bei mir verbuggt ist (bin immer ab und an iwo hängen geblieben und kam nicht mehr weg, durch den Boden gefallen und co).
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Mir fehlen bei Syndicate echt ein wenig die Menschenmassen.
        Das hat mir bei Unity extrem gefallen und trägt massiv zur Immersion bei.
      • Von REv0X Freizeitschrauber(in)
        Wurde in den Unity Trailern nicht auch die PS4 Version gezeigt?
        Dann müsste man einfach nur die Unity Trailer mit den Syndicate Trailern vergleichen.
        Da die Spiele aber von unterschiedlichen Teams entwickelt werden ist das durchaus möglich, außerdem war Unity eine technische Katastrophe.
        Vielleicht hat man deshalb im Zuge der Optimierung Maßnahmen getroffen und dabei auch die Grafik angepasst.
        Schlecht sieht es mMn aber nicht aus, kann man sich schon geben. Viel wichtiger wäre eine vernünftige Story, die letzten waren irgendwie alle Käse.
      • Von JimSim3 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von thehate91
        Kann es sein, dass Syndicate grafisch schlechter ist als Unity oder kommt es mir nur so vor?
        Prinzipiell bin ich der gleichen Meinung. Allerdings muss man mal sehen... Ubisoft ist seit dem Unity Debakel und der Downgrade Geschichte (z.B. bei Watch_Dog) brutal ehrlich bei den ingame Trailern / Teasern. Die ersten Teaser zu Syndicate sahen katastrophal aus. Wenn die sagen das ist PS4, dann ist das PS4 Grafik. Früher hätten sie vielleicht noch überarbeitete PC Grafik gezeigt an der Stelle... Und einen Trailer der speziell die max. PC Grafik zeigt hab ich bisher noch nicht gesehen... Wer weiß wie die Version dann aussieht.

        Ich vermute aber das man diesmal die Performance Probleme von Unity unbedingt ausschließen wollte. Scheinbar war es nicht möglich die Engine zu verbessern (zu teuer? oder in der Zeit einfach nicht möglich...) also hat man die Grafik nen bisschen runter geschraubt im Vergleich zu Unity. Zumindest auf den Konsolen ist eine etwas schlechtere Grafik deswegen meiner Meinung nach nicht unwahrscheinlich...

        Mal gucken wie es sich auf dem PC verhält. Ich halte aber erstmal Abstand zu dem Spiel... In nem Jahr vielleicht. Sollte zur Abwechslung mal die Story passen...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1171898
Assassin's Creed Syndicate
Video zu den exklusiven PS4-Inhalten
In diesem Video werden die exklusiven Inhalte vorgestellt, die der PS4-Fassung von Assassin's Creed Syndicate beiliegen werden. Es wird auch ein Bundle, bestehend aus Konsole und Spiel geben.
http://www.pcgameshardware.de/Assassins-Creed-Syndicate-Spiel-55569/Videos/Assassins-Creed-Syndicate-Video-zu-den-exklusiven-PS4-Inhalten-1171898/
21.09.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/09/EF732760-BEDA-8FD4-92498B32659B6AF6_b2teaser_169.jpg
assassin's creed,ps4 playstation 4,ubisoft
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/9/65385_sd.mp4