Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Straycatsfan Software-Overclocker(in)
        Stimmt, die Atmosphäre macht schon viel aus.

        Hat so was von ner ausgelutschten Ehe, immer das selbe.

        Ach nee, während wir uns das letzte mal im Wohnzimmer gelangweilt haben, langweilen wir uns heute, geh mal - hol mal - bring mal, eben im Arbeitszimmer.

        Sorry, aber an dem ewig gleichen Gedöns kann auch die Location nicht mehr groß was ändern, da tut es auch ne Dokumentation oder Street View wo ich nicht nebenbei drei Millionen Federn oder so suchen muss um die "Story" zu strecken.
      • Von Laggy.NET BIOS-Overclocker(in)
        Scheint ja diesmal recht gut geworden zu sein. Wenn die PC Version technisch gut läuft, wirds gekauft.

        Alleine die Atmosphäre der verschiedenen Zeitalter ist etwas, was andere Spiele nicht bieten.
        Für die AC Serie gibts halt keine Alternativen. Ich seh deshalb wenig Gründe, es nicht zu kaufen, wobei die Gründe es zu kaufen natürlich nach so vielen Teilen auch recht mager ausfallen.
      • Von Rotavapor Freizeitschrauber(in)
        Wie spielt sich denn Assassins Cry Dogs so?
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Straycatsfan
        Warum ist Unity der Vorgänger? Gab es da nicht Anfang des Jahres noch ein Rogue?
        Stimmt, ja.
        Es kennt sich vermutlich keiner mehr so genau aus, weil gefühlt eh alle 3 Monate ein neuer Ableger kommt und die Leute irgendwann den Überblick verloren haben
        Interessiert aber vermutlich ohnehin fast niemanden mehr.
        Die melken ja nur noch die letzten Tropfen Milch aus der Kuh...
      • Von Straycatsfan Software-Overclocker(in)
        Warum ist Unity der Vorgänger? Gab es da nicht Anfang des Jahres noch ein Rogue?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1175286
Assassin's Creed Syndicate
Assassin's Creed: Syndicate - Zwei Day-One-Patches, Testversion hat kaum Bugs
Assassin's Creed: Syndicate soll nach den vielen Startproblemen des Vorgängers Assassin's Creed: Unity vieles besser machen und vor allem schon zum Release wirklich spielbar sein. Schon zur Veröffentlichung wird es daher zwei Day-One-Patches mit jeweils mehr als 500 MByte geben. Die Testversion ist allerdings schon jetzt recht fehlerfrei, so die Kollegen von PC Games.
http://www.pcgameshardware.de/Assassins-Creed-Syndicate-Spiel-55569/News/Zwei-Day-One-Patches-Testversion-kaum-Bugs-1175286/
22.10.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/09/ACS_SC_66_Previews_Story-StarrickMoments_1443101430-pcgh_b2teaser_169.jpg
assassin's creed,ubisoft
news