Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Freu dicht nicht zu früh, denn so große Vorurteile gab es ja auch vor Unity und jetzt siehst du ja was heraus kam.
      • Von t08Y Schraubenverwechsler(in)
        Die erste gute Nachricht seit dem Komplettausfall AC Unity. Ich bin grosser Fan der Gegenwarts-Storyline, ich mochte die Protagonisten und empfand diesen Aspekt des Spiels immer als Bereicherung!
      • Von D0pefish Software-Overclocker(in)
        Bei Half Life hofft man ja auf eine Fortsetzung. Hier hofft man eigentlich garnichts mehr außer, dass die Designer und FX-Coder von AC und FC mal was Neues machen dürfen und nicht ständig in ihrem eigenen Erbrochenen rumtauchen müssen. Nur AC-BF konnte den Spannungsbogen bis zum Ende halten, war aber auch kein typisches AC. Fast jeder Teil ist wie eine große bunte Feuerwerksrakete, die mit wichtigem Getöse in die Luft steigt und dann mit einem leisen Puff aber riesiger Qualmwolke endet. Sehr schade um die ganze Arbeit! (imho)
      • Von MATRIX KILLER Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von RavionHD
        Gerade diese Zeitsprünge habe ich nie gemocht, von mir aus soll die Zeit immer gleich bleiben.
        Finde ich auch, mich nerven die Zeitsprünge auch sehr.
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Nun bin mal auf weitere Informationen gespannt, sagt mir jedenfalls gar nichts dazu.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1152565
Assassin's Creed Syndicate
Assassin's Creed Victory soll wieder mehr Zeitsprünge in die Gegenwart haben
Ubisoft bestätigte, dass in Assassin's Creed Victory wieder mehr in die Gegenwart gesprungen werden soll. In Unity hatte man das Thema weitestgehend weggelassen, aus Zeitmangel.
http://www.pcgameshardware.de/Assassins-Creed-Syndicate-Spiel-55569/News/Wieder-mehr-Zeitspruenge-in-die-Gegenwart-1152565/
05.03.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/12/uau2qi8cfqwdanmksr9y-pcgh_b2teaser_169.jpg
assassin's creed,ubisoft
news