Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von TheExorzist Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von Laggy.NET

        Letztes Mal hats Ubisoft verkackt, aber wenn die Technik diesmal stimmt, wüsste ich nicht, warum ich den Titel nicht kaufen sollte. (Vorbestellt wird natürlich nichts)
        Also ich weiß ja nicht wie die PC version damals zum Start war, aber im jetzigen Zustand ist Unity erste Sahne. Es ist mit Abstand das schönste Spiel auf dem PC und Bugs hatte ich auch nicht allzu viele. Ein paar Stück hier und da, was aber bei der Größe des Games nicht wirklich verwunderlich und daher verschmerzbar ist. Aber gut, ich hab den Titel auch erst bei diesem Summer Sale gekauft....

        Kann Syndicate jetzt schon kaum erwarten. Vorbestellt wird natürlich nichts, aber sofern die Impressionen stimmen und die PC-Version passt. Kauf ichs gleich bei Release. AC ist einfach klasse. Steh ja normaler Weise nicht so auf Verwurstungen, aber von AC hab ich bisher jeden Teil durchgespielt. Finds einfach klasse jedes Mal in eine andere Epoche einzutauchen.
      • Von einGari Komplett-PC-Käufer(in)
        Gerade beim historischen Teil kann ich dir nur beipflichten. Immer wieder eine kleine orchestral inszenierte Zeitreisee, in wunderschöner Optik seit Anvil Next. Hat fast schon was meditatives einfach in Paris, Havanna, London rumzulaufen Für Hobbyhistoriker sowieso Pflicht. Freu mich dieses Jahr auch noch auf Kingdom Come Deliverance. Als nächster Teil bitte die russische Revolution in St. Petersburg. Ansonsten bitte zurück in Mittelalter oder Antike. Altes Ägypten, Mesopotamien, Griechenland oder das feudale Japan.. mal sehen.
      • Von Laggy.NET BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Narbennarr
        Assassin's Creed wird echt dermaßen verwurstet, bekomm die ganzen Teile schon gar nicht mehr aufgezählt...
        Finde die Games durchaus unterhaltsam und Qualitätsmäßig erstaunlich gut, dafür, dass jedes Jahr ein neuer Teil erscheint.

        Man darf auch nicht vergessen, dass jeder Teil mindestens 2 Jahre entwickelt wird und das von bis zu 9 (!) Entwicklerstudios.
        Letztes Mal hats Ubisoft verkackt, aber wenn die Technik diesmal stimmt, wüsste ich nicht, warum ich den Titel nicht kaufen sollte. (Vorbestellt wird natürlich nichts)

        Bisher hat mir noch jedes Assassins Creed spaß gemacht. Ich mein, im Vergleich zu den anderen Typischen AAA Games auf Konsolen und PC ist die qualität immernoch besser als bei den meisten anderen Games.
        Würde sogar sagen, es ist die mit abstand beste Spieleserie unter denen die jährlich erscheinen. Ein Assassins Creed geht immer und inhaltlich enttäuscht wurde ich auch noch nie. Unsere Geschichte in alternativer Form hautnah und halbwegs authentisch zu erleben hat einfach was, welche anderen Games können das schon bieten?
      • Von Narbennarr BIOS-Overclocker(in)
        Assassin's Creed wird echt dermaßen verwurstet, bekomm die ganzen Teile schon gar nicht mehr aufgezählt...
      • Von XeT F@H-Team-Member (m/w)
        Nach Unity und Batman sollte doch spätestens der letzte Vorbesteller verschreckt worden sein. Solange es nicht massig ingame Material von vielen verschiedenen Menschen gibt, wird bei mir nichts vorbestellt. 1 Monat mehr für den Port klingt mir auch zu wenig.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1169384
Assassin's Creed Syndicate
Assassin's Creed Syndicate: Vorbestellbonus mit Darwin und Dickens angekündigt
Vorbesteller von Assassin's Creed Syndicate erhalten eine Bonus-Mission mit Charles Darwin und Charles Dickens. Es gilt darin, eine Verschwörung um die beiden historischen Figuren aufzuklären. Ein Trailer verrät Näheres. Erscheinen wird Assassin's Creed Syndicate Ende Oktober 2015 auf PS4 und Xbox One und am 19.11. für PC.
http://www.pcgameshardware.de/Assassins-Creed-Syndicate-Spiel-55569/News/Vorbestellbonus-1169384/
31.08.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/05/Assassins_Creed_Syndicate__3_-pc-games_b2teaser_169.jpg
assassin's creed,action-adventure,ubisoft
news