Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Stryke7 Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von mangaman
        Also ich fand "fange den Boten" bei Black Flag total super! Auch das Türme klettern, Noten einsammeln, 250 Schatztruhen finden und die Assassinen Missionen waren grandios inszeniert. Dagegen kann ein Witcher 3 mit seinen simplen Quests einpacken.
        "Fange den Boten" gab es glaube ich seit AC II in jedem Titel. Davor waren es einfach nur Rennen gegen die Zeit.

        Ja, das sinnlose Sammeln von Flaggen, Federn, Animus-Kugeln, Noten, und weiß der Geier was ... das Problem ist: Ich habe sogar in jedem Spiel alle gesammelt. In manchen gab es dann wenigstens mal eine weitere Waffe oder so. Anders im ersten Teil, dort durfte man schätzungsweise 300 Flaggen sammeln und hat NICHTS, absolut garnichts, bekommen.

        Turmklettern für Aussichtspunkte fand ich sogar noch relativ sinnvoll, und man hat sich da ja später auch vom Umfang her deutlich zurückgenommen. In AC IV waren es nur noch 2-6 Türme pro Map, das fand ich eigentlich in Ordnung.

        Als jemand, der vermutlich sehr einsam mit der Meinung darsteht, dass schon der erste Teil der Serie nicht schlecht war, würde ich gerne die damaligen Nebenmissionen teilweise zurückhaben. Im ersten Teil war es zwar ein bisschen repetitiv, aber es machte wenigstens mal wirklich Sinn, sich vorher über verschiedene Aktionen Informationen zu seinem nächsten Ziel zu besorgen.

        Naja, warten wir erstmal ab.
      • Von Bl4d3runn3r Freizeitschrauber(in)
        Also ich fand "fange den Boten" bei Black Flag total super! Auch das Türme klettern, Noten einsammeln, 250 Schatztruhen finden und die Assassinen Missionen waren grandios inszeniert. Dagegen kann ein Witcher 3 mit seinen simplen Quests einpacken.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1161535
Assassin's Creed Syndicate
Assassin's Creed Syndicate: Rückkehr beliebter Features und "sinnvolle" Nebenaufgaben
Die Entwickler bei Ubisoft Quebec kümmern sich bei dem neuen Titel Assassin's Creed Syndicate auch um viele Kritikpunkte an den Vorgängern. Viele zuletzt nicht mehr vorhandene Features wie beispielsweise ein Tag- und Nacht-Zyklus oder Kleinigkeiten wie Pfeifen kehren zurück, außerdem sollen Nebenaufgaben mehr Sinn machen als bisher und in Verbindung zur Story stehen.
http://www.pcgameshardware.de/Assassins-Creed-Syndicate-Spiel-55569/News/Rueckkehr-beliebter-Features-sinnvolle-Nebenaufgaben-1161535/
12.06.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/05/Assassins_Creed_Syndicate__5_-pc-games_b2teaser_169.jpg
assassin's creed,ubisoft
news