Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Kinguin
        Zitat von AntiWantze
        Ich verstehe ja das Ubisoft seine Spiele massentauglich machen will und es scheint sich ja für sie zu lohnen. Bis zu Brotherhood hatte ich auch meinen Spaß, aber irgendwann merkt man halt das es immer dasselbe ist.
        Persönlich hätte ich es gerne wenn Ubisoft das Spiel schwerer machen würde, oder einen Schwierigkeitsgrad einfügen würde der den Titel "Schwer" auch verdient. Diese ganzen Automatismen machen diese Serie einfach viel zu einfach und öde für mich. Die KI ist auch nicht die hellste dabei hätte man so viel Potential wenn sie herausfordernd wäre.
        Ich mein selbst mein 9 Jahre alter Neffe hat keine Probleme mit den AC Spielen.
        ja die Reihe ist wirklich simpel , verstehe deine Kritik,die zieht sich aber durch sämtliche UbiGames (halt deren FastFoodBurger Formel)

        Aber habe nur Ac2 durchgespielt ,Ac:U ist theoretisch erst der 2.AC Teil,das ich durchspiele (hab den aber auch nur wegen der Nvidia Aktion)
        Mich haben Ac3,BF unc Co nie gereizt zu nem Kauf beim Anzocken ,weil ich Ac2 auch nur Ok fand,irgendwann sieht man sich an den Settings satt
        Dennoch hatte ich Spass bei Ac:U trotz Macken ^^
      • Von AntiWantze Software-Overclocker(in)
        Zitat von Kinguin


        muss sagen,bei Ac:U hat mich das Gameplay sogar überrascht,immerhin kann man nicht mehr alles totkontern und muss auch mal ab un zu nachdenken,wenn man 5 Gegner töten will
        Dennoch ich gebe dir recht,die Welt selbst ist zu langweilig und monoton auf Dauer ,irgendwann hat man sich satt gesehen
        Und die Herausforderung ist so nicht da,auch wenn das Spiel schwerer ist als seine Vorgänger

        Ac:U war insgesamt aber für mich ein gutes Spiel (hatte gut 20h Spass dran)
        was aber noch an einigen Punkten krankte und dennoch wesentlich besser war als die restlichen Ubititel
        Ich verstehe ja das Ubisoft seine Spiele massentauglich machen will und es scheint sich ja für sie zu lohnen. Bis zu Brotherhood hatte ich auch meinen Spaß, aber irgendwann merkt man halt das es immer dasselbe ist.
        Persönlich hätte ich es gerne wenn Ubisoft das Spiel schwerer machen würde, oder einen Schwierigkeitsgrad einfügen würde der den Titel "Schwer" auch verdient. Diese ganzen Automatismen machen diese Serie einfach viel zu einfach und öde für mich. Die KI ist auch nicht die hellste dabei hätte man so viel Potential wenn sie herausfordernd wäre.
        Ich mein selbst mein 9 Jahre alter Neffe hat keine Probleme mit den AC Spielen.
      • Von Kinguin
        Zitat von majinvegeta20
        Für Reduzierung von Bugs und Optimierungen im jeden Fall.
        Kann man doch per Patch nachreichen? Soviele sollten das nicht sein,wenn man schon nen Termin im November ansetzt und schon vorher ausgiebig Spielerfeedback gesammelt hat ^^
        aber kann gut sein ja
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Kinguin
        Ja weiss man schon,aber was sollen 3-4 Wochen dennoch großartig bringen? Meinst du da kann man noch technisch was verbessern wirklich ?
        Für Reduzierung von Bugs und Optimierungen im jeden Fall.
        Man sieht ja das es scheinbar etwas gebracht hat.
      • Von Kinguin
        Zitat von majinvegeta20
        Und das weiß man nicht eher, wenn man die Termine ansetzt?

        Das ist jetzt eher nur von dir eine persönliche Vermutung ohne wirklich 100% sicher zu sein.
        Ja weiss man schon,aber was sollen 3-4 Wochen dennoch großartig bringen? Meinst du da kann man noch technisch was verbessern wirklich ?
        Immerhin hatte TheCrew schon 1-2 Betas
        Ich denke eher man hat gesehen,dass man Verkaufszahlen mäßig besser bedient ist mit Dezember statt November
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1144570
Assassin's Creed Syndicate
Assassin's Creed Victory geleaked: Neuer Serienteil im viktorianischen London kommt im Herbst 2015
Nachdem das aktuelle Assassin's Creed Unity zur Zeit der Französischen Revolution in Paris spielt, dient beim nächsten Titel der Serie das London des viktorianischen Zeitalters als Hintergrund für die Handlung. Der Name des neuen Spiels, das für Herbst 2015 geplant ist, lautet wohl "Assassin's Creed Victory". Die Existenz dieses Titels wurde inzwischen auch von Ubisoft zähneknirschend bestätigt.
http://www.pcgameshardware.de/Assassins-Creed-Syndicate-Spiel-55569/News/Release-2015-1144570/
05.12.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/12/1015726147524388674-pcgh_b2teaser_169.png
assassin's creed,ubisoft
news