Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Die Grafik sieht eigentlich gar nicht so schlecht aus.

        Trotzdem würde ich mir das Game nicht kaufen.
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von LinusTECH
        Sieht gut aus, bin schon gespannt was man mit Takterhöhung auf ~1.500Mhz so rausholen kann bei der 970.

        Ups, ich sehe gerade er hat im Video auch kein Anti Aliasing aktiviert, da wird das Bild dann in 1080p wohl sichtbar flimmern :-\
        Ultra Schatten und AA brauchen anscheinend beide jeweils um die 15-20fps
        FXAA war bei Unity die beste Wahl (hat nur ~2 Frames gekostet), wird bei Syndicate wohl nicht allzu anders werden.
        Ultraschatten (das sind PCSS von Gameworks) kosten natürlich wie immer sehr sehr viel Leistung.
      • Von LinusTECH Kabelverknoter(in)
        Sieht gut aus, bin schon gespannt was man mit Takterhöhung auf ~1.500Mhz so rausholen kann bei der 970.

        Ups, ich sehe gerade er hat im Video auch kein Anti Aliasing aktiviert, da wird das Bild dann in 1080p wohl sichtbar flimmern :-\
        Ultra Schatten und AA brauchen anscheinend beide jeweils um die 15-20fps
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Läuft doch sehr gut, 60 Frames in Ultra und 1080P (Schatten High) mit einer GTX970 hört sich ja super an.
        1440P/60 Frames sollte mit meiner GTX980ti damit wohl kein Problem darstellen.

        Gameworks Schatten (Ultra) braucht natürlich wieder immens viel Leistung.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1178167
Assassin's Creed Syndicate
Assassin's Creed Syndicate: Full-HD-Video mit höchsten Einstellungen, Berichte über Bugs
Ein neues Gameplay-Video zu Assassin's Creed Syndicate zeigt den neuen Ubisoft-Titel mit höchsten Einstellungen bei Full-HD und mit 60 Bildern pro Sekunde. Lediglich die Schatten wurden von Ultra auf Hoch zurückgeschraubt, da hier ansonsten extrem viel Leistung verbraucht wird, was sich optisch aber kaum bemerkbar macht.
http://www.pcgameshardware.de/Assassins-Creed-Syndicate-Spiel-55569/News/Full-HD-Video-hoechste-Einstellungen-Bugs-1178167/
18.11.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/11/Assassin_s_Creed_Syndicate_PC__1_-pc-games_b2teaser_169.jpg
assassin's creed syndicate,ubisoft
news