Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rotavapor Freizeitschrauber(in)
        Hoffentlich wird man auf Türme klettern müssen. Das gab es schon lange nimmer.
      • Von dj_the_one PC-Selbstbauer(in)
        Solange sie nicht ein Kampfsystem einbauen, was mich auch selbst spielen lässt kann ich leider mit dem im Grunde genommen Spiel nichts anfangen. Ich beginne es zwar, aber durch das bereits erwähnte verliere ich total schnell die Lust darauf.
      • Von DKK007 Moderator
        Wäre ja zu schön, wenn sie dann auch noch einen Patch für die Steuerung von Unity rausbringen würden.
      • Von paddypitt87 Freizeitschrauber(in)
        Hört sich gut an. Die Steuerung war in Unity zwar gut gemeint aber teilweise einfach schlecht umgesetzt, da sie an vielen Stellen, gerade auch beim Fenstereinstieg, zu hakelig und ungenau war.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1164794
Assassin's Creed Syndicate
Assassin's Creed Syndicate: Entwickler wollen Steuerung und Fenstereinstieg verbessern
Einer der Kritikpunkte an Assassin's Creed Unity war die eigentlich gute Idee, über Fenster in Gebäude einsteigen und auch flüchten zu können, doch leider funktionierte dieses "Fenstereinstiegs-System" nicht besonders gut. Genau diesem Problem widmen die Entwickler von Assassin's Creed Syndicate besonders viel Aufmerksamkeit.
http://www.pcgameshardware.de/Assassins-Creed-Syndicate-Spiel-55569/News/Entwickler-wollen-Steuerung-und-Fenstereinstieg-verbessern-1164794/
19.07.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/05/Assassins_Creed_Syndicate__5_-pc-games_b2teaser_169.jpg
assassin's creed,ubisoft
news