Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Sparanus Software-Overclocker(in)
        Ich finde Assassins Creed alleine schon deswegen immer wieder interessant, wegen der schönen historischen Umgebung.
        Das Gameplay gefällt mir sehr gut und muss meiner Meinung nach nicht großartig geändert werden, wenn es stabil läuft, gut aussieht
        und eine interessante Story hat ist es schon einen Kauf wert.
        Ubisoft sagt doch selbst, dass die Leute jedes Jahr einen neuen Teil haben wollen und den bekommen sie.
      • Von Rotavapor Freizeitschrauber(in)
        Jetzt sagt doch nichts gegen Far Creed! Jedes mal ein neues innovatives Gameplay was sich vom Vorgänger absetzt und neue Standards in Grafik, Streaming und Bugfreiheit setzt. Vielleicht wenn wir Glück haben wird man sogar irgendwo hochklettern dürfen.
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        Oh, nach gefühlt 20 News über Syndicate hat auch mal jemand was dazu gepostet. Dachte eh schon das interessiert keinen Menschen mehr.
        Ist aber vermutlich wohl auch so.
        Mir schläft in der Regel auch nur das Gesicht ein, wenn ich AC nur lese.. einfach zu ausgelutscht.
        Scheint aber wohl immer noch genug Absatz zu machen die Marke... also wird weiter gemolken ^^
      • Von Alex555 Software-Overclocker(in)
        Syndicate wird definitiv ausgelassen - das Setting gefällt mir nicht so recht, und auch insgesamt braucht das Konzept vielleicht mal eine Pause.
        The Elder Scrolls ist eine dieser Titel, die eben nicht jedes Jahr auf den Markt kommen, und auf die man sich richtig freut. Man merkt einfach die lange Entwicklungszeit, die unzähligen Quests, die individuellen NPCs, usw ... Solange jedoch die leute weiterhin jedes Jahr brav kaufen und Ubisoft das Geld in den Rachen werfen, wird Ubisoft den Zyklus natürlich beibehalten ...
        Das wechseln zwischen 2 Charakteren macht es auch nicht einfacher, sich mit dem Charakter "anzufreunden" - das werden so aalglatte Charaktere wie Arno von AC Unity werden ...
        Mal schauen, was sie nächstes Jahr bringen, vielleicht sagt mir das ja eher zu - aber dieses Jahr wird es nichts werden
      • Von RobinNyan PC-Selbstbauer(in)
        Sie sollten einfach assassins creed 2, brotherhood und revelations zusammen packen und als remake veröffentlichen mit neuer grafik, der neueren steuerung und allem oder ac1 nochmal veröffentlichen, aber bitte mit besserer steuerung (das klettern war einfach schmerzhaft )
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1166891
Assassin's Creed Syndicate
Assassin's Creed Syndicate: Entwickler über weibliche Heldin Evie und den Zustand des Spiels
Nach dem sehr holprigen Start von Assassin's Creed Unity mit vielen Bugs im Spiel soll Assassin's Creed Syndicate im Herbst dieses Drama nicht wiederholen. Laut den Entwicklern befindet sich das Spiel so früh wie kein anderer Serienteil in einem sehr guten Zustand. Spekulationen, die Protagonistin Evie sei wegen der Diskussionen um zu wenige Heldinnen in Spielen eingebaut worden, weisen Marc-Alexis Cote und Hugo Giard zurück.
http://www.pcgameshardware.de/Assassins-Creed-Syndicate-Spiel-55569/News/Entwickler-ueber-weibliche-Heldin-Evie-Zustand-des-Spiels-1166891/
05.08.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/08/ACS_SC_GamesCom_EvieKnifeThrow_watermark_1438731074-pc-games_b2teaser_169.jpg
assassin's creed,ubisoft
news