Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von -Pinhead- PC-Selbstbauer(in)
        Wahnsinnsnachricht...gibt es momentan nichts wichtiges zu berichten?

        Die Mehrzahl von "Replik" ist übrigens "Repliken"...
      • Von Kubiac Software-Overclocker(in)
        HAHA ich lach mich schlapp. Welcher Praktikant oder Azubi wurde da mit dieser Aufgabe betraut?
      • Von FraSiWa PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Das ist echt bitter...
        Und was lernen wir daraus? Bilder vor der Verwendung nochmal genauer anschauen
      • Von turbosnake Lötkolbengott/-göttin
        Zitat
        Mit über 55 Millionen Käufen ist es innerhalb von gut sechs Jahren zum erfolgreichsten Franchise in der Geschichte der Videospiele angewachsen
        Glaube ich nicht das es die meist verkaufte Spielreihe ist, da ich gerade nochmal nachgeschaut habe das sich Pokemon mehr als 200 Mio mal verkauft hat.
      • Von RedDragon20 Software-Overclocker(in)
        Wird sowas nicht eigentlich vorher kontrolliert und abgesegnet? Es ist ja nicht so, dass AC mit Fotorealismus punktet und man sollte doch erkennen, was man da verwendet: Ein Bild aus einem Spiel.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1060108
Assassin's Creed
Assassin's Creed: Fernsehsender zeigt Damaskus-Screenshot als Hintergrundbild
In Dänemark wurde jetzt bei einem Fernsehsender aus Versehen ein Assassin's Creed-Screenshot der syrischen Stadt Damaskus als Hintergrundbild für einen Bericht zur derzeitigen Lage des Bürgerkriegs gezeigt.
http://www.pcgameshardware.de/Assassins-Creed-Spiel-18271/News/Assassins-Creed-Fernsehsender-Damaskus-Syrien-1060108/
11.03.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/03/ACreeed.jpg
news