Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von FortuneHunter

        @Rizzard: Nur weil Schiffe drin vorkommen ist es noch lange kein Piratensetting ... Hat mit Piraten so gar nichts zu tun die Geschichte von Rouge, sondern beleuchtet den Konflikt zwischen Assassinen und Templern aus der Templersicht.
        Es ist trotzdem ein ähnliches Setting.
        Ich bin in Black Flag schon 40h über die See geschippert. Das muss ich in AC nicht nochmal haben.
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von FortuneHunter
        Läuft sehr flüssig. Mit einer GTX980 @ Stock läuft es in 4K noch mit 40-60 FPS wenn du alles höchstmöglich einstellst. Nur die Bewegungsunschärfe hab ich weggelassen, weil ich sie generell nicht mag.
        Ich spiele es lieber in 1440p, dann läuft es durchgehend mit 60 FPS (höher geht nicht das bei 62 FPS abgeriegelt wird).

        Bisher sind mir keinerlei grobe Fehler aufgefallen.

        @Rizzard: Nur weil Schiffe drin vorkommen ist es noch lange kein Piratensetting ... Hat mit Piraten so gar nichts zu tun die Geschichte von Rouge, sondern beleuchtet den Konflikt zwischen Assassinen und Templern aus der Templersicht.

        Zeilich spielt es zwischen Assassins Creed IV und Assassins Creed III. Wobei die Gegenwartsgeschichte wieder im selben Szenario wie Assassins Creed IV angesiedelt ist.
        Hört sich ja gut an, die Performance ist ja auch top, die Entwickler konnten sich die Monate halt nur auf die PC Version konzentrieren:
        Assassin's Creed: Rogue: Details zu den technischen Verbesserungen bei der PC-Version - 4Players.de

        Die Grafikeinstellungen sind auch extrem umfangreich.
      • Von FortuneHunter BIOS-Overclocker(in)
        Läuft sehr flüssig. Mit einer GTX980 @ Stock läuft es in 4K noch mit 40-60 FPS wenn du alles höchstmöglich einstellst. Nur die Bewegungsunschärfe hab ich weggelassen, weil ich sie generell nicht mag.
        Ich spiele es lieber in 1440p, dann läuft es durchgehend mit 60 FPS (höher geht nicht das bei 62 FPS abgeriegelt wird).

        Bisher sind mir keinerlei grobe Fehler aufgefallen.

        @Rizzard: Nur weil Schiffe drin vorkommen ist es noch lange kein Piratensetting ... Hat mit Piraten so gar nichts zu tun die Geschichte von Rouge, sondern beleuchtet den Konflikt zwischen Assassinen und Templern aus der Templersicht.

        Zeilich spielt es zwischen Assassins Creed IV und Assassins Creed III. Wobei die Gegenwartsgeschichte wieder im selben Szenario wie Assassins Creed IV angesiedelt ist.
      • Von 9maddin9 Freizeitschrauber(in)
        Wie schaut aktuell die Performance des Spiel aus? Läuft es flüssig oder gibt es wieder grobe Problem wie bei Unity?
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Aktuell bin ich an AC übersättigt.
        AC:U gefiel mir zwar anfangs durch das neue Kampfsystem (endlich fiel der One-Hit Knopfdruck weg), beendet hab ich es aber trotzdem nicht bevor ich es wieder verkauft habe.

        Rogue ist nochmal ein Piratensetting (was ich imo in den Trailern erkennen konnte).
        Black Flag war gut, aber nochmal brauch ich kein AC mit Schiffen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1153044
Assassin's Creed: Rogue
Assassin's Creed Rogue: Über Steam freigeschaltet, erste Tests positiv
Ursprünglich sollte Assassin's Creed Rogue erst heute offiziell an den Start gehen. Valve hat den Titel allerdings schon gestern über seine Steam-Plattform freigeschaltet, wo sich die ersten "Reviews" häufen. Wenn auch erst einige wenige Dutzend eine Bewertung abgegeben haben, ist das Meinungsbild doch positiv. Ähnlich sieht es bei der nationalen Fachpresse aus.
http://www.pcgameshardware.de/Assassins-Creed-Rogue-Spiel-55026/News/Steam-Tests-Reviews-1153044/
10.03.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/02/Rogue2-gamezone_b2teaser_169.jpg
assassins creed,ubisoft
news