Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Kinguin
        Zitat von Rizzard
        Im Westen gut möglich. Die Japaner werden die PS3 vermutlich nicht ganz so schnell fallen lassen.
        Wobei man sagen muss,die Japaner haben zurzeit eh nicht so den Drang zu den neuen Konsolen zu wechseln
        Vllt liegt es aber auch daran,dass eben noch die Japano Games fehlen auf den CurrentGen Konsolen ^^
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Abzusehen war es man kann aber nur hoffen das die AC nicht zu Tode reiten
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Kinguin

        Bin aber eh der Meinung,nach 2014 bitte die LastGen Konsolen in den wohlverdienten Ruhestand schicken
        Weitere Multiplattformtitel dafür rauszubringen ,würde alles nur noch ausbremsen
        Im Westen gut möglich. Die Japaner werden die PS3 vermutlich nicht ganz so schnell fallen lassen.
      • Von Kinguin
        Zitat von Bobi
        Die neuen Konsolen haben trotzdem schon eine größere Kaufkraft, Watch Dogs verkaufte sich auf den neuen deutlich besser und Fifa 15 wird sich auf den neuen vermutlich auch besser verkaufen.

        Das mag sein ,aber dennoch werfen die LastGen Konsolen noch genug ab - ich glaube bei Watch Dogs hatten Ps+360 mehr Anteil als der Pc
        Aber es ist sxhon beeindruckend wie sxhnell sich die Konsolwn diese Gen verkauft haben - nichtmal ein ganzes Jahr nach Release hats gedauert

        Bin aber eh der Meinung,nach 2014 bitte die LastGen Konsolen in den wohlverdienten Ruhestand schicken
        Weitere Multiplattformtitel dafür rauszubringen ,würde alles nur noch ausbremsen
        7 Jahre waren ne lange Zeit ^^
      • Von Wavebreaker Freizeitschrauber(in)
        Selten einen Artikel mit mehr handwerklichen Fehlern gesehen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1136306
Assassin's Creed: Rogue
Assassin's Creed: Rogue - PC-Version könnte kommen
Eigentlich hätte Assassin's Creed: Rogue nur für die alten Konsolen kommen sollen, aber bei Ubisoft denkt man nun auch über eine PC-Fassung nach, nachdem die Nachfrage nicht ganz klein zu sein scheint. Ob sie kommt, steht aber noch in den Sternen.
http://www.pcgameshardware.de/Assassins-Creed-Rogue-Spiel-55026/News/PC-Version-koennte-kommen-1136306/
17.09.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/08/AssassinsCreedRogue4-gamezone_b2teaser_169.jpg
news