Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Crytek32 Kabelverknoter(in)
        Top: Gesichtsanimationen ?????
        Wie zur Hölle soll ich denn das auf einem Bild sehen?
        Einfach cool
      • Von Der_Hutmacher Software-Overclocker(in)
        Tiefenunschärfe ist ein überbewertetes cineastisches Stilmittel, welches etwas inflationär in Games eingesetzt wird. Kommt aber auch auf das Spiel an.
      • Von OldboyX Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Freakless08
        ...

        Tiefenunschärfe hasse ich. Egal welches Spiel. Außer in Zwischensequenzen die man nicht selbst steuert verfluche ich den "Erfinder" der das in die Spiele mit eingebracht hat.
        ...

        Kann ich nur bestätigen. Vor allem weil es überhaupt nichts damit zu tun hat, wie man "in echt" die Welt wahrnimmt. Genauso wie Motion Blur. Sind Effekte die ich ausnahmslos immer deaktiviere. Wenigstens hat man mittlerweile das "Lens Flare" in den meisten Titeln aufgegeben und versucht durch realistischeres Sonnenlicht zu ersetzen. Das war auch immer so ein Effekt wo man sich gedacht hat "hä? Rennt mein Charakter permanent mit einer Kamera rum oder ist er überhaupt ein Cyborg mit Kameraaugen?).
      • Von Freakless08 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von CrimsoN 2.0
        Dude...-.-"

        Kann kann Texturen doch gleich auf einer hohen Auflösung machen/erstellen (für denn PC) und für die Konsolen Version runter echten !!

        Klar. Aber du hattest geschrieben "warum die Texturen nicht hochskalieren?"...
        Zitat von CrimsoN 2.0
        Was ist denn so schwer dran Texturen hoch zu Skalieren und sie dann auf Konsolen Niveau runter zu Skalieren ?
      • Von Crenshaw Software-Overclocker(in)
        So weit ich weiß hat sich die Engine aber auch seit ac2 (oder sogar ac1?) nicht geändert.
        Das finde ich bei dem Spiel aber nicht schlimm Das ist eines der wenigen Spiele was ich auch in schlechter Grafik spielen kann solang das Setting und die Atmosphäre stimmt. Das fand ich immmer das Beste an der AC Reihe und die Story
        Ich finde es (im Gegensatz zu MW3) nnicht schlimm dass die Grafik sich nicht wirklich weiterentwickelt
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
856919
Assassin's Creed: Revelations
Ubisoft
Das Action-Spiel Assassin's Creed Brotherhood erschien im Frühjahr 2011 für den PC und ließ den Spieler in der mittelalterlichen Stadt Rom nach dem Edenapfel suchen. Nur wenige Monate später, nämlich am 1. Dezember, erscheint nun schon der nächste Teil der Meuchelmörder-Serie namens Assassin's Creed Revelations. Kann Entwickler Ubisoft trotz der kurzen Entwicklungszeit ein technisch beeindruckendes Spiel abliefern oder wirkt das finale Abenteuer von Ezio Auditore wie ein lauwarmer Aufguss des Vorgängers?
http://www.pcgameshardware.de/Assassins-Creed-Revelations-Spiel-18283/Tests/Ubisoft-856919/
29.11.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/11/ACRSP_2011-11-27_19-21-14-48.jpg
assassins creed revelations,ubisoft
tests