Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von XXTREME Volt-Modder(in)
        Würde es komplett aus Ego Sicht spielbar sein, würde ich es sogar kaufen. So aber bleibt es wie die anderen Teile auch im Regal stehen.
      • Von DarkTaur Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Mhm... Ich finde in dem Trailer nirgends Konstantins Opel

        PS: Ja, habe wohl falsch gefrühstückt
      • Von Robonator Kokü-Junkie (m/w)
        Assassins Creed meets Mirrors Edge?
      • Von new2f7 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        sieht echt gut aus
        nur schade das die pc spieler noch eine weile warten müssen

        ich bin gespannt
    • Aktuelle Assassin's Creed: Revelations Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
854229
Assassin's Creed: Revelations
Ubisoft
Bereits nächste Woche erscheint Assassin's Creed Revelations für Playstation 3 und Xbox 360. Alle PC-Fans können die etwas verlängerte Wartezeit allerdings mit dem neuen Trailer überbrücken, der die mittelalterliche Metropole Konstantinopel zeigt. Dazu gibt es die interessante Neuigkeit, dass Sie Desmond in seinem neuesten Abenteuer auch aus der Ego-Perspektive steuern können.
http://www.pcgameshardware.de/Assassins-Creed-Revelations-Spiel-18283/News/Ubisoft-854229/
12.11.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/08/assassins_creed_revelations_gamescom_2011_006.jpg
assassins creed revelations,ubisoft
news