Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von GTA 3 BIOS-Overclocker(in)
        Assassin´s Creed ist ein richtig geiles Spiel, aber mit der Tastatur und der Maus ist eh ned so dolle, deswegen greif ich leiber zu meinem Xbox 360 Controller! Damit ist es eh viel angenehmer zu zocken!
      • Von The_Schroeder Software-Overclocker(in)
        Es ist noch gar nicht SOOO lange her da meinten Ubi noch das ihnen die PC Gemeinde wichtig ist,...ja schei* die Wand an xDDD

        Alle AC Teile haben Spass gemacht aber hatten auch viele nervige Dinge,..Steuerung, völlig langweilig Kämpfe in dennen man nur Kontern oder draufhauen musste, ein und die selbe veraltete Grafik"pracht" seit AC1

        Hab bei Brotherhood AA und AF auf max gehabt, trotzdem hätte Ezio drauf die Wände hochgehen können, mit Downsampling @ 2880x1800 (nativ 1440x900) war alles prächtig und ich konnt AA und AF ausmachen
      • Von Aggrotyp F@H-Team-Member (m/w)
        brotherhood war ein gutes game und hat mir sehr viel spaß gemacht.
        gekauft hätt ichs mir wahrscheinlich trotzdem nicht, aber war halt bei meiner graka dabei, also warum nicht.
        was mich an ac serie stört ist einzig und allein der publisher und sein umgang mit den leuten die ihm die kohle bringen.
        ich meine wer es saugen will, der tut es so oder so. wers kaufen will, der kauft es.
        wenn ubi die pc gemeinde schon mit den füßen tritt, ein demo sollte trotzdem drin sein
      • Von kingmichael222 Schraubenverwechsler(in)
        Wer die vorherigen Teile gespielt hat braucht keine Demo, ändert sich eh fast nix.
        Das AC Revelations setzt von der Story eh da an, wo Brotherhood aufgehört hat, also würd ich als neueinsteiger nicht bei Revelations anfangen

        Aber ein Glück hab ich mir auch ne PS3 gegönnt, da ja die PC-Spieler von Demoversionen des öfteren leer ausgehen!
        Finde AC eh auf PS3 besser zum Zocken, aber Shooter sind only PC!!!
      • Von megaapfel PC-Selbstbauer(in)
        Nach einer Begründung, weshalb es für den PC keine Demo geben wird, wurde natürlich nicht gefragt
        Diese Extra Würste für die Konsolen gehen mir langsam echt auf die Eier.
        Wie werden die Spiele denn entwickelt?! Es geht einfach nur noch um Geld...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
838468
Assassin's Creed: Revelations
Ubisoft
Playstation-3-Besitzer können sich auf eine Demo-Version von Assassin's Creed Revelations freuen. Xbox-360-Nutzer müssen wohl einige Zeit warten, bis sie auch das neue Spiel testen dürfen. PC-Spieler werden dagegen keine Demo bekommen, das bestätigte jedenfalls Ubisoft gegenüber einer US-Webseite.
http://www.pcgameshardware.de/Assassins-Creed-Revelations-Spiel-18283/News/Ubisoft-838468/
11.08.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/06/ACR_SP_SC_09_Constantinople_ONLINE_ImperialNorthPort_SD.jpg
assassins creed revelations,demo,ubisoft
news