Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Cook2211 Kokü-Junkie (m/w)
        Ich freue mich ja schon so. Batman ist so enttäuschend, da es so extrem buggy ist. Das dürfte bei AC wohl (hoffentlich) nicht der Fall sein.
      • Von Vorsicht_Bissig F@H-Team-Member (m/w)
        Hab mir extra n Gamepad (Logitech Rumble-Pad 2) für ACR geholt xDD
        Zock dann nochmal die ganze Reihe durch ... also die Stories sind einfach umwerfend
      • Von user1900 PC-Selbstbauer(in)
        AC ist einfach geil
      • Von tils Freizeitschrauber(in)
        da haben wir anscheinend die gleichen vorlieben. bei mir sind noch blockbuster wie CoD oder Empire dabei, die ich net mag. Allerdings sage ich es erneut: das is mein Pech. mein leben wäre um ein paar spiele reicher, wenn ich verstehen würde, was zig andere leute verstehen: das des game gut is
      • Von fac3l3ss Volt-Modder(in)
        Zitat von tils
        gerne. auch "normalen" leuten kann ins hirn geschissen werden. und meine meinung nach 20 jahren "telespiele" hat sich mit der zeit manifestiert. es gibt bei games keine subjektivität. manchmal ärgere ich mich, dass mich games nicht antörnen, die die halbe welt über 90% spielspass ansiedelt. das liegt dann wohl nich am game, sondern eher an mir. wenn es zig leute total geil finden und ich nich, raff ich es anscheinend net ganz. und so wie ich da mit mir umgehe, geh ich auch mit anderen rum. gerade in nem forum is diese weichzeichnerei für mich langweilig. da braucht man dann über kein spiel zu diskutieren. wenn jemand was positives über nen kack game postet müsste man nach deiner logik jegliche diskussion mit der säuselei im keim ersticken

        edit: wo ich mich doch jetzt gebührend deiner nachfrage gewidmet hab kannste ruhig ein feedback schreiben
        Also ich bin der Meinung, dass man sehr wohl über ein Spiel diskutieren kann - nur soll man dabei auch die einzelnen Vorlieben beachten.
        Ich z.B. kann mit Starcraft (2) überhaupt nichts anfangen, genauso wie mit WoW
        Ichwiefern du damit übereinstimmst bzw. abweichst, vermag ich nicht zu beurteilen.

        MfG
        fac3l3ss
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
830700
Assassin's Creed: Revelations
PCGHX-Forum
Der neueste Teil der beliebten Meuchelmörder-Serie kommt diese Woche auf PC, auf den Konsolen wurde das Actionspiel bereits veröffentlicht. Revelations entführt den Spieler nach Konstantinopel, wo er Ezio auf der Suche nach seinem Vorfahren begleitet. Alle genaueren Informationen und Trailer zu dem Action-Spiel erhalten Sie in dem PCGHX-Sammelthread.
http://www.pcgameshardware.de/Assassins-Creed-Revelations-Spiel-18283/News/PCGHX-Forum-830700/
28.11.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/06/ACR_SP_SC_03_Masyaf_Discovery.jpg
assassins creed revelations,pcgh extreme,ubisoft
news