Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von -angeldust- PC-Selbstbauer(in)
        Ach ich freu mich auf den Teil und fand auch alle Vorgänger sehr gut.
        Ich bin froh, dass hier sogar nicht groß an der Grafikschraube gedreht wurde.
        So kann meine alte Mühle da noch das Optimum rausholen, bis mit ivy komplett saniert wird....
        Über Story, Gameplay und Atmosphäre brauchen wir ja eigentlich gar nicht reden!
        Freue mich schon aufs Jahresende, vorher stehen noch einige andere Titel auf dem Plan....
        Man sieht sich also in Konstantinopel/Istanbul!
      • Von cuthbert Software-Overclocker(in)
        Es gibt (nicht wenige) die Call of Duty spielen und zwar jeden Teil. Dann gibts halt auch Leute, wie wir, die AC spielen ....

        Also ich fand die Story von AC bisher eigentlich auch ganz gut, vor allem da es halt immer einen Bezug zu realen Geschichte hat.
      • Von Cook2211 Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von CrimsoN 2.0
        Ich finde werder die Story werde noch das Gameplay in den teilen gelungen !!
        Na ja, die Geschmäcker sind halt verschieden.
        Ich finde Story, Gameplay und vor allen Dingen die Atmosphäre in allen Teilen einfach genial, und ich bin wirklich schon gespannt wie die Geschichte weiter geht.
      • Von CrimsoN 2.0 Volt-Modder(in)
        Ich finde werder die Story werde noch das Gameplay in den teilen gelungen !!
      • Von GTA 3 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von CrimsoN 2.0
        Ist auch eine Konsolen spiel..und schaut auch so bescheiden aus !


        Ich finde die Grafik sieht in Ordung aus und völlig ausreichend. Assassin´s Creed ist so ein Spiel, wo man ruhig die Arbeit von der Grafik verringern könnte und eher an der guten Story feilen könnte, denn die ist genial. Habe bisher auch alle Romane dazu gelesen. Neben Halo und Splinter Cell und muss sagen, das die Romane nur von diesen Spielen genial fesseln!!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
851436
Assassin's Creed: Revelations
Meucheln in 3D
Ubisoft hat die Systemanforderungen für Assassin's Creed Revelations PC veröffentlicht. Technisch gibt es keine Überraschungen, weiterhin ist DirectX 9 Trumpf. Eine einmalige Internetaktivierung genügt, wenn Sie nur die Kampagne spielen.
http://www.pcgameshardware.de/Assassins-Creed-Revelations-Spiel-18283/News/Meucheln-in-3D-851436/
25.10.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/08/assassins_creed_revelations_gamescom_2011_004.jpg
assassins creed revelations,ubisoft
news