Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Duebelmaster Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Scott
        bisschen bessere Grafik, sonst ist alles beim alten, dass ist mir in den Sinn gekommen als ich die Präsentation sah

        hab nur Teil 1 durchgespielt, ich find das Franchise schon total langweilig, immer das gleiche

        Immer das gleiche? Spiel doch mal AC2 und Brotherhood. Assassins Creed ist für mich eines der Spiele welche wirklich große und gelungene Fortschritte gegenüber seinen Vorgängern macht. Teil 1 war ja was Abwechslung betrifft eine Katastrophe. Der zweite Teil hat genau am richtigen Ende den Rotstift angesetzt und das Spielvergnügen drastisch verbessert. Brotherhood bietet weitere gelungene Neuerungen, die wie ich finde sehr motivierend ausfallen. Seltend, dass sich ein Spiel so schön kontinuierlich verbessert.
        Da könnten sich andere Spiele-Serien gut mal eine Scheibe abschneiden (siehe COD).
        Habe deshalb auch keine Bedenken, dass man im nächsten Teil wieder einen draufsetzt!
        Potential ist immer vorhanden.
        Ich hoffe nur, dass sie dem PC treu bleiben.
      • Von Yibby PC-Selbstbauer(in)
        Eigentlich wurd nichts neues gezeigt bis auf so einen Haken, mich interessiert ob man wieder Assassinen anheuern kann wie bei Brotherhood... aber ich glaub ja nicht
      • Von kludo-88 Komplett-PC-Käufer(in)
        Ich hoffe die Hauptstoryline (Desmonds Geschichte) wird gut fortgesetzt, da nach brotherhood ein paar Fragen offen blieben.
      • Von alm0st Sysprofile-User(in)
        Ich bin ja mal gespannt, wie letztendlich sich das Gameplay weiterentwickelt hat. Was man bisher so gesehen hat (z.B. die Szene mit der Rauchbombe), sieht schon mal interessant aus. Und natürlich was mit der Grafikengine gemacht wurde.
      • Von PAN1X PC-Selbstbauer(in)
        Ich würde gerne wissen, wie es mit Ezio weitergeht. Die Story finde ich schon sehr gelungen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
828133
Assassin's Creed: Revelations
E3 2011
Auf der Ubisoft-Pressekonferenz zur E3 wurde auch Neues zu Assassin's Creed Revelations gezeigt. Das Spiel wird im November 2011 erscheinen und die Geschichte fortspinnen.
http://www.pcgameshardware.de/Assassins-Creed-Revelations-Spiel-18283/News/E3-2011-828133/
07.06.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/06/ACR_SP_SC_10_SD_MeetingYusufInMarket.jpg
assassins creed revelations,e3,ubisoft
news