Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von rob-sfb Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von RedDragon20
        Ich hab vor kurzem mit AC2 angefangen (vor einigen Monaten den ersten Teil durchgespielt) und muss sagen...es macht mehr Spaß, als ich erwartete. Mich stören nur ein paar grafische Mängel, wie eckige Schatten, die erst auf zwei bis fünf Meter Entfernung scharf werden und regelrecht "aufploppen". Danach folgt Brotherhood und mal gucken, wie der letzte Teil der Ezio-Trilogie wird.

        Berichtigt mich aber, wenn ich mich irre, aber kann es sein, dass AC1 eine bessere Texturqualität aufweist, als Teil 2 und Brotherhood? Irgendwie kam mir da der grafische Gesamteindruck besser vor.

        Ja, da bei AC1 DX10.1 oder 10.0 weiss ich nicht mehr unterstützt wird und in AC2 sowie ACB nur DX9.
      • Von RedDragon20 Software-Overclocker(in)
        Ich hab vor kurzem mit AC2 angefangen (vor einigen Monaten den ersten Teil durchgespielt) und muss sagen...es macht mehr Spaß, als ich erwartete. Mich stören nur ein paar grafische Mängel, wie eckige Schatten, die erst auf zwei bis fünf Meter Entfernung scharf werden und regelrecht "aufploppen". Danach folgt Brotherhood und mal gucken, wie der letzte Teil der Ezio-Trilogie wird.

        Berichtigt mich aber, wenn ich mich irre, aber kann es sein, dass AC1 eine bessere Texturqualität aufweist, als Teil 2 und Brotherhood? Irgendwie kam mir da der grafische Gesamteindruck besser vor.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Also Brotherhood habe ich seit Beginn auf der Platte liegen und erst ~2h damit verbracht. Irgend wie ist die Luft raus.
        Sollte mich echt mal zum weiter zocken überreden.
        Ich hoffe Revelations bringt etwas frischen Wind rein.
      • Von fac3l3ss Volt-Modder(in)
        Zitat von GoldenMic
        Freue mich nach wie vor unglaublich auf den Teil
        So, wie ich mach auf 2 und B gefreut habe, freue ich mich auch R.

        MfG
        fac3l3ss
      • Von dr_breen PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Re4dt
        Ich auch Kann mal jemand die Zeit vorspulen ?

        Sorry, der De Lorean ist gerade in der Werkstatt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 07/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 07/2017 play³ 07/2017 Games Aktuell 07/2017 buffed 12/2016 XBG Games 07/2017
    PCGH Magazin 07/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
832366
Assassin's Creed: Revelations
Assassins Creed Revelations
Mit Assassins Creed Revelations wird die Trilogie um Ezio Auditore da Firenze zum Ende geführt. Ubisoft will im letzten Teil dieses Handlungsstranges alle offenen Fragen klären und die Serie auf die Zukunft vorbereiten. Heute gibt es erste Details zum nächsten Meuchelmörder-Abenteuer.
http://www.pcgameshardware.de/Assassins-Creed-Revelations-Spiel-18283/News/Assassins-Creed-Revelations-832366/
05.07.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/06/ACR_SP_SC_11_BurningShip.jpg
assassins creed revelations,ubisoft
news