Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von chillerman Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Clippingfehler hatte ich so gut wie keine! Mir hat das erste Spaß gemacht bis zur Hälfte der 2. Teil auch und der 3 war dann wieder richtig witzig! Der hat echt Spaß gemacht! Hoffe das es mit dem PC diesmal gleich klappt und nicht erst wieder n paar Monate später...
      • Von -Eazy- Schraubenverwechsler(in)
        Hatte recht spielt in der Türkei

        MfG Eazy
      • Von insekt Freizeitschrauber(in)
        Also ich hatte in allen drei Teilen genau einen Clippingfehler auf der XBox 360.
      • Von alm0st Sysprofile-User(in)
        Fand Teil 1 damals echt genial und bis zur Hälfte des Spiel war Teil 2 auch sehr gelungen. Der Rest danach hat einfach nur noch gelangweilt, geschweige denn genervt. Und die Engine mit ihren ständigen Clipingfehlern nervt mittlerweile genauso
      • Von grapefruit_gtx Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Versteh die Leute die das Spiel langweilig finden. Cod ist spannender oder was. Finde die Rahmenhandlung sehr innovativ und das gameplay auch. Normalerweise sind so Actionspiele langweilig und unepisch. Die Story ist immer klasse und die Atmosphäre stimmt( vor allem dieses Italien-Ambiente ). Auch schick, dass der 3. Teil so schnell kam, und jetzt schon der4. Hatte jetz nichts neues erwartet für dieses Jahr . Mit der Grafik hab ich mich abgefunden, auch bei anderen Games . Diese Konsolenpolitik lässt sich nicht bekämpfen, vor allem bei so großen Titeln . Natürlich ist diese zu veraltet, die Vegetation zB, ist ja fast iPhone - Spiel Niveau.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
823383
Assassin's Creed: Revelations
Assassin's Creed Revelations
Ubisoft stellt Assassin's Creed Revelations nun auch offiziell vor. Nachdem mehrere psychedelische Teaser auf Youtube eine Info-Schnitzeljagd auslösten, hat der Entwickler ein Erbarmen und stellt den vierten Teil für November 2011 in Aussicht. Auf der E3 sollen mehr Infos bekannt werden.
http://www.pcgameshardware.de/Assassins-Creed-Revelations-Spiel-18283/News/Assassins-Creed-Revelations-823383/
05.05.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/05/Assassins_Creed_Revelations.jpg
assassins creed revelations,e3,ubisoft
news