Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von AMD Software-Overclocker(in)
        Ich nehme doch mal an, dass es sich hierbei eher um Multiplayermaps handelt (wenn das DLC überhaupt wirklich kommt)?!

        Der MP macht auch so spaß und die paar Maps wären nicht so wichtig und sind kein muss für die Story im Singleplayer... Von daher eig. alles nicht so schlimm...
      • Von kludo-88 Komplett-PC-Käufer(in)
        Also ich bin eigentlich ein Fan von Content, der nach Releas kommt. Solang dieser aber 1. im P/L-Verhältnis steht, 2. Storykomponenten/neue Missionen enthält und 3. es nur einer ist.

        Wenn der DLC außer den Städten auch neue Missionen in diesen enthält, werde ich mir ihn wohl kaufen.
        Außerdem 8€ für 4 komplette Städte(zwar zur Hälfe schon vorhanden) + evtl. Missionen finde ich aktzeptabel.
      • Von Knobelmann Komplett-PC-Käufer(in)
        Der Trend geht wohl nur noch Richtung zerhackstückte Spiele die man sich dann bei 10 verschiedenen Händlern zusammensammeln darf. Tolle Entwicklung, ehrlich! Das macht definitiv keinen Spaß mehr. Man wie vermisse ich die Zeiten von Half Life, Age of Empires I + II & CO. Das waren noch komplette Spiele. Und die wurden dann schön mit Addons erweitert deren Inhaltswert locker den von heutigen DLCs in die Tasche steckt. Vor kurzem erst wieder Opposing Force durchgespielt. DAS war ein geniales Addon.

        Kurzum: Die heutige Entwicklung finde ich *******!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
858561
Assassin's Creed: Revelations
Assassins Creed
Eine Woche nach dem Release gibt es erste Anzeichen für einen DLC zu Assassins Creed Revelations, der wohl im Januar erscheinen soll. Der US-Händler Gamestop nennt das Mediterranean Traveler Map Pack, dass zu 10 US-Dollar angeboten werden soll.
http://www.pcgameshardware.de/Assassins-Creed-Revelations-Spiel-18283/News/Assassins-Creed-858561/
08.12.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/11/ACRSP_2011-11-27_19-15-18-88.jpg
assassins creed revelations,ubisoft
news