Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von schostro Schraubenverwechsler(in)
        joaa blöd
      • Von aurionkratos PCGH-Community-Veteran(in)
        Schau mal aufs Datum des vorherigen Posts ;o)
      • Von schostro Schraubenverwechsler(in)
        ich schließe mich der meinung an der 2. weltkrieg darf zwar nicht ausgeschlossen werden aber ich fänd es besser zuerst eine zeitepoche zu nehmen die näher an assassins creed 2 anliegt (französische revoluzzion z.B.)
      • Von maxxbax Kabelverknoter(in)
        Mir wäre das eigentlich wurscht solange es man wirklich gut umsetzt. Aber wie mein Vorredner schon meinte gibt es genügend andere Ereignisse in der Geschichte auf den man aufbauen könnte.

        Meiner Meinung nach macht gerade das auch das Spiel aus.


        Europäische Expansion (nach Amerika, Asien oder Australien)
        Dreißigjähriger Krieg
        Siebenjähriger Krieg
        Französische Revolution / Absolutismus / Napoleon Bonaparte
        Industrielle Revolution
        1. Weltkrieg
        Kalter Krieg


        Gibt viele interessante Themen die noch nicht durchgekaut worden
      • Von Sionix Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Bitte nicht WW2!!!
        es gibt so viele historische ereignisse, die mit der waffentechnologie von ACI und II gemeistert werden können. wenn ich etwas mit waffen spielen möchte, was ac nahe kommt spiele ich splinter cell (kommt nächstes jahr irgendwann raus ).
        wie schon ein paar vor mir erwähnt haben: französische rev. oder vielleicht im asiatischen raum (kenn mich da nicht so gut aus ...) .

        ob jetzt frau oder mann ist mir relativ wurscht. so lang es nicht von anderen spielen "geklaut" wurde und es vernünftig durchdacht ist, hat sicherlich keiner ein problem damit.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
697327
Assassin's Creed: Revelations
Assassin's Creed 3 im Zweiten Weltkrieg?
Bei Ubisoft denkt man offenbar darüber nach, Assassin's Creed 3 im Zweiten Weltkrieg spielen zu lassen, womöglich mit einer weiblichen Heldin als Assassine.
http://www.pcgameshardware.de/Assassins-Creed-Revelations-Spiel-18283/News/Assassins-Creed-3-im-Zweiten-Weltkrieg-697327/
14.10.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/10/Assassins-Creed-3-Zweiter-Weltkrieg.jpg
assassins creed revelations,ubisoft
news