Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Master451 Freizeitschrauber(in)
        gab es nicht mal berichte, dass der Creative Director der Assassins Creed-Serie von Ubisoft getrennt hat? (Assassin's Creed: Brotherhood - Creative Director verlässt Ubisoft - Cynamite.de - Games. Fun. Entertainment.)

        damit könnte diese Kreative Pause durchaus auch erklärt werden
      • Von a.stauffer.ch@besonet.ch Sysprofile-User(in)
        Oha,das geht aber noch mächtig lange
      • Von Mentor501 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Westcoast
        da haben die entwickler genug zeit, um verbesserungen vorzunehmen.
        habe den ersten und zweiten teil gepsielt, hat mir ganz gut gefallen. vorallem der zweite Teil.
        denke der dritte Teil wird gut, freue mich schon darauf.
        mal schauen, wie es dann mit der Grafik wird.

        Achtung: vollkommen offtopic
        Ich bin zwar kein Mädchen, aber,.... Kuran-senpai?
      • Von Westcoast Kokü-Junkie (m/w)
        da haben die entwickler genug zeit, um verbesserungen vorzunehmen.
        habe den ersten und zweiten teil gepsielt, hat mir ganz gut gefallen. vorallem der zweite Teil.
        denke der dritte Teil wird gut, freue mich schon darauf.
        mal schauen, wie es dann mit der Grafik wird.
      • Von uziel144 Komplett-PC-Käufer(in)
        Also in meinen Augen sollten sie diese Pause vor allem dazu nutzen, das Gameplay hinsichtlich seiner sich einstellenden Neuerungen und seines Abwechslungsreichtums an die Spieldauer anzupassen. Denn, wie schon der erste Teil, zog sich das Sequel nach der ersten Hälfte und dem damit verbundenen Erhalt des größten Teils der möglichen Ausrüstung/Fertigkeiten unglaublich in die Länge.

        Dazu dann der mehr als lächerliche Ansatz, dass alles besser sei, nur weil es von Altair stammte, und das Angesichts der ständig zugegen seienden Figur des Leonardo da Vinci und seiner hoch gepriesenen Genialität...

        Naja, vielleicht wird ja der dritte Teil dann ein wenig fesselnder, allerdings kann das m.E. nur über das Gameplay geschehen, denn die Story nahm ja bereits in Teil 1 mehr als dubiose Züge an, welche sich unvermindert im zweiten Teil fortsetzten.

        Bevor nun die diversen Anfragen an meine Motivation aufkommen, das Spiel zu spielen und mich dann zu beschweren: Beide Teile fingen in meinen Augen eben gut an und ließen dann aber stark nach. Vielleicht hatte ich auch von Teil eins auf zwei bereits insgeheim auf eine Kreativpause gehofft...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
763738
Assassin's Creed: Revelations
Assassins Creed 3
Das richtige Assassins Creed 3 soll Medienberichten zufolge sowohl einen neuen Helden als auch ein neues Setting bekommen. Assassin's Creed Brotherhood wird also der letzte Teil der Serie mit Ezio sein.
http://www.pcgameshardware.de/Assassins-Creed-Revelations-Spiel-18283/News/Assassins-Creed-3-763738/
09.07.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/11/creed2.jpg
assassins creed revelations,ezio,ubisoft,assassins creed 2
news