Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von exoRR PC-Selbstbauer(in)
        Für mich sieht das im Hintergrund aus wie eine Europakarte. Rechts sieht man das Schwarze oder Kaspische Meer. Aber vllt vertu ich mich auch.
      • Von Dadaelus Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von dr_breen


        Naja Zypern wurde ja schon in einem Handheldspiel verwertet. Außerdem kommt immer wieder Istanbul vor. Ich fände Istanbul eine sehr schöne Location für einen neuen Teil. Ich kann in dem Video nicht wirklich eine Karte erkennen.

        hmm das mit dem toten Sultan habe ich auch gelesen aber nicht für passend gehalten
        Aber die Karte erkenne ich deutlich,ich denke sie zeigt Europa.
        versuch ab und zu ein mal pasue zu gucken und drauf zu gucken

        Der nahe Osten als location finde ich spannend,aber das wäre dem ersten Teil ziemlich ähnlich vom Aussehen her..abwarten

        Edit: Danke für den link,stehen ne Menge interessante Sachen
      • Von spionkaese Sysprofile-User(in)
        Zitat von dr_breen
        Teil eins hatte Jerusalem, Akkon und Damaskus.

        Kommt drauf an, wie viel sie aus den Konsolen noch raus holen können. Aber große Sprünge erwarte ich nicht.

        Große Sprünge natürlich nicht, aber vielleicht bessere Texturen.
      • Von dr_breen PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von spionkaese
        Gabs Istanbul nicht schon? Lade den ersten Teil grade nochmal von Steam, ist schon so lange her.
        Teil eins hatte Jerusalem, Akkon und Damaskus.

        Zitat
        Meint ihr sie werden für den neuen Teil nochmal an der Grafik arbeiten? Die war in Brotherhood ja nicht schlecht, im Gegensatz zu ersten Teil..
        Kommt drauf an, wie viel sie aus den Konsolen noch raus holen können. Aber große Sprünge erwarte ich nicht.
      • Von spionkaese Sysprofile-User(in)
        Zitat von dr_breen
        Korrekt.Das Datum liegt zwischen dem Geschehen im Handheldspiel "Discovery" (1491) und der Konfrontation mit "Girolamo Savonerola" in AC II (1497-1498) (also im DLC).
        Das Jahr stimmt soweit ich weiß.Das Jahr in dem die "Schlacht um/von Agnadello" statt gefunden hat. (Kommt in AC Project Legacy vor)

        Am 10.09.1509 war das Erdbeben von ISTANBUL. ---> en.wikipedia

        Ein Tag vor dem Tod von Sultan Beyazid II. und am Tag der erzwungenen Abdankung von Sultan Beyezid II. ---> Tod in der Nähe von ISTANBUL.

        Das Letzte was man von Altair weiß ist, dass er von Zypern aus gen Osten aufgebrochen ist. (Hat mit Dschingis Khan zu tun)

        Naja Zypern wurde ja schon in einem Handheldspiel verwertet. Außerdem kommt immer wieder Istanbul vor. Ich fände Istanbul eine sehr schöne Location für einen neuen Teil. Ich kann in dem Video nicht wirklich eine Karte erkennen.


        Gabs Istanbul nicht schon? Lade den ersten Teil grade nochmal von Steam, ist schon so lange her.

        Meint ihr sie werden für den neuen Teil nochmal an der Grafik arbeiten? Die war in Brotherhood ja nicht schlecht, im Gegensatz zu ersten Teil..
        Hoffentlich sind auch wieder die Symbole aus Brotherhood dabei. Die waren minimalistisch und besser als bei AC 2
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
822592
Assassin's Creed: Revelations
Assassin’s Creed: Revelations
Ubisoft scheint aktuell Probleme damit zu haben, wann welches geplante Spiel der Öffentlichkeit enthüllt werden soll. Neuestes Beispiel ist der nächste Teil von Assassin's Creed, Assassin's Creed Revelations.
http://www.pcgameshardware.de/Assassins-Creed-Revelations-Spiel-18283/News/Assassin-s-Creed-Revelations-822592/
30.04.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/04/AC_Relevations1.jpg
assassins creed revelations,ubisoft
news