Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Ja dann ist es bei dem Teil auch für mich komplett gestrichen. 70€ für Kampagne gebe ich mir nicht.
      • Von BiJay PC-Selbstbauer(in)
        Im verlinkten Reddit-Thread steht:
        Zitat
        Hidden Blade used in the game is a very early version. Requires losing a finger. There's also a bow, a shield, various swords, spears and throwing knives.
        Keine Ahnung, wie TammerID darauf kommt, dass es keine Schusswaffen gäbe. Wird doch weder in der News noch auf Reddit erwähnt.
      • Von FortuneHunter Volt-Modder(in)
        Zitat von ElGeuso
        Galeerenkämpfe wird es anscheinend nnicht geben, aber vielleicht heben sie sich das für den Nachfolger auf der dann in einem Ähnlichen Szenario spielen wird (vgl AC 3 und 4)
        Bezweifel ich mal. Im Gegensatz zu Segelschiffen wie in AC 3+ 4 die auch Privateigner hatten, waren Galeeren immer nur kriegsführenden Parteien (Griechen, Römer) vorbehalten.
        Ägypten verfügte in der fraglichen Zeit über keinerlei Kriegssschiffe im Sinne der Seekriegsführung. Militärische Schiffe waren Transporter.

        Wie soll ein Assassine also an ein Kriegsfähiges Schiff kommen?
      • Von ElGeuso Freizeitschrauber(in)
        Hab nach Black Flag kein AC mehr gespielt, Aber wenn es wirklich Ägypten werden sollte, habe ich total Bock darauf.
        Schon seit AC2, wann immer über das neue Szenario spekuliert wird, habe ich mir Ägypten gewünscht.
        Jetzt muss es nur noch so gut werden, wie ich es mir im Kopf zusammengesponnen habe.
        Ägypten hat so viel Potential: Wüsten, das Nildelta, Dschungel und Savannen, wenn man den Nil tiefer nach Afrika folgt (man muss die Quelle des Nils suchen um den ersten Edenapfel zu finden, das wäre doch was?), Pharaonengräber und Tempel zum erkunden, antike Städte mit engen Gassen, wie in den Alten teilen, Nilpferde und Krokodile als Feinde in der Natur, Streitwagen!!!!!!
        Galeerenkämpfe wird es anscheinend nnicht geben, aber vielleicht heben sie sich das für den Nachfolger auf der dann in einem Ähnlichen Szenario spielen wird (vgl AC 3 und 4)
      • Von FortuneHunter Volt-Modder(in)
        Zitat von Bevier
        Was, 1400 v. Chr. gabs keine MP5 oder P90 SMG? ^^
        Schusswaffen sind zumindest nach meiner Ansicht jede Art von Waffe mit der man ein Projektil verschießen kann (daher Schusswaffe!) aber schön, wenn sie es so lösen und nur falsch (bzw. missverständlich) ausgedrückt haben...
        Du vergisst, dass diese Leaks nicht von Ubisoft kommen. Da hat ein unbedarfter User seinen Senf verbreitet. Also kann man auch nicht sagen, was gemeint war.

        Außerdem würde es mich sehr wundern, denn Bögen sind eine sehr beliebte Ubisoft-Waffe. Und da wir ja schon die Eul... äh den Adler bekommen, ist der Gedanke an Far Cry Primal nicht mehr all zu weit.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 07/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 07/2017 play³ 07/2017 Games Aktuell 07/2017 buffed 12/2016 XBG Games 07/2017
    PCGH Magazin 07/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1227988
Assassin's Creed: Origins
Assassin's Creed 7: Neue Leaks zu "Origins"
Es gibt neue inoffizielle Informationen zum nächsten Assassin's Creed. Der vermutlich "Origins" bezeichnete Titel soll sich vollkommen auf die Geschichte konzentrieren und keinerlei Multiplayer-Funktion besitzen. Stealth soll viel stärker in die Spielewelt integriert sein und Gegner verhalten sich in Kämpfen intelligenter.
http://www.pcgameshardware.de/Assassins-Creed-Origins-Spiel-61043/News/Neue-Leaks-zu-Origins-1227988/
17.05.2017
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2017/05/assassin-s-creed-origins-leak-pc-games_b2teaser_169.jpg
assassin's creed,ubisoft
news