Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Cobar Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von IceGamer
        Was ich wollte: Einen Assassins Creed Film, vorzugweise ohne diesen Animus-Schwachsinn, mit cooler Story. Man hätte von mir aus auch Teil 1 verfilmen können. Son bisschen Quatsch wie der "Edenapfel" etc. ist ja noch erträglich.

        Was hab ich bekommen: Einen Film, der den Namen Assassins Creed trägt und ein paar Anleihen an die Serie hat. Viel zu viel Zeit außerhalb der Erinnerungen verbingt und die Erinnerungen dann auch noch mit unnötigen Parcour-Einlagen und albernen Kampfeinlagen herunterzieht.


        Einen Assassins Creed Film ohne Animus, Parkour und Kämpfe... Darf ich dir eine Doku über die Stadt Damaskus anbieten?
        Wie sollte so ein Film denn aussehen, wenn du alles raus nimmst, das AC ausmacht?

        Ich bin mit dem Trailer erst einmal ganz zufrieden. Leider scheint der Protagonist wirklich viel Zeit außerhalb des Animus zu verbringen und den Animus selbst finde ich auch sehr komisch, da er absolut nicht zu dem aus den Spielen bekannten Animus passt.
        Gegen Michael Fassbender habe ich jetzt auch nichts. In Prometheus hat er mir gut gefallen als Roboter.
      • Von D4rkResistance Freizeitschrauber(in)
        Als ich das erste Mal gehört habe, das es eine Spielverfilmung zu Assassin's Creed geben soll, war ich begeistert. Ich hatte genaue Vorstellungen, wie der Film aussehen sollte. Die bisherigen Trailer geben dies zum Teil wieder. Sie scheinen allerdings auch jede Menge Potantial zu verschenken. Leider tun das so ziemlich alle Spielverfilmungen. Es gibt noch so viele Spiele, die man verfilmen könnte (The Last of Us, Mirror's Edge, Call of Duty, Crysis, etc.), denn das was es bisher an Spielverflimungen gab, ist schlechtweg Müll. Mit Ausnahme von Resident Evil vielleicht.

        Was mich aber bei Assassin's Creed am meisten stört ist die Besetzung. Michael Faßbender? Ehrlich jetzt? Ich mein, das einzig gute an dem, ist seine extrem heiße Freundin "Alicia Vikander". Ansonsten verbinde ich den Typen mit nichts Besonderem. Als Hauptdarsteller hätte ich mir wahrscheinlich eher Jake Gyllenhaal gewünscht, der schon in PoP ne anständige Figur verkörpert hat. Aber nunja, geben wir Assassin's Creed ne Chance. Ob ich ihn allerdings im Kino sehen werde oder später erst auf BluRay, wird sich noch zeigen.
      • Von Pleasedontkillme PC-Selbstbauer(in)
        Langsam gefällt mir , auch.
      • Von IceGamer Freizeitschrauber(in)
        Was ich wollte: Einen Assassins Creed Film, vorzugweise ohne diesen Animus-Schwachsinn, mit cooler Story. Man hätte von mir aus auch Teil 1 verfilmen können. Son bisschen Quatsch wie der "Edenapfel" etc. ist ja noch erträglich.

        Was hab ich bekommen: Einen Film, der den Namen Assassins Creed trägt und ein paar Anleihen an die Serie hat. Viel zu viel Zeit außerhalb der Erinnerungen verbingt und die Erinnerungen dann auch noch mit unnötigen Parcour-Einlagen und albernen Kampfeinlagen herunterzieht.

        Werd mir den Film bei Langeweile mal im Internet angucken, für die Leinwand reicht das sicherlich nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1210882
Assassin's Creed Film
Assassin's Creed: Neuer, actionreicher Trailer zum kommenden Film veröffentlicht
20th Century Fox hat einen neuen, actionreichen Trailer zur Kinoumsetzung der Spiele-Reihe Assassin's Creed von Ubisoft veröffentlicht. Die Hauptrolle von Callum Lynch und Assassine Aguilar wird dabei von Schauspieler Michael Fassbender übernommen. Der Film wird ab dem 27. Dezember 2016 in den deutschen Kinos zu sehen sein.
http://www.pcgameshardware.de/Assassins-Creed-Film-Film-257282/Videos/Neuer-Trailer-veroeffentlicht-1210882/
18.10.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/10/Assassin-s-Creed-Neuer-actionreicher-Trailer-zum-Film-veroeffentlicht_b2teaser_169.jpg
assassin's creed,kinofilm,ubisoft
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/10/71445_sd.mp4