Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Rizzard
        Wer kauft schon Season Pass.
        Das ist für mich als würde man sagen für CE Besitzer kostenlos.
        Ähh viele. O.o
        Dann du eben nicht. Dafür umso mehr andere.

        Frag mal wie viele sich schon den Pass für the Witcher 3 besorgt haben oder Premium bei BF zocken.

        Zitat von Darka123
        Bin ich der einzige, der das Gefühl hat, dass es sich bei Assassin's Creed Chronicles: China einfach nur um "schlechtere" kopie von Mark of the Ninja handelt, beim schauen des Videos seh ich soviele Spielelemente die fast 1zu1 abgeschaut und übernommen wurden. Jetzt fällt denen schon nix mehr eigenes ein und man kopiert bei kleinen indie-entwicklern
        AC Chronicles wurde btw von einem anderen Studio entwickelt und nicht von Ubisoft selbst. Wenn dann musst du denen das ankreiden.

        Wor sprechen hier noch nichtmal über einen vollwertigen Titel. Dieser erscheint doch erst mit Victory. Also warum der Stunk?
      • Von Darka123 Kabelverknoter(in)
        Bin ich der einzige, der das Gefühl hat, dass es sich bei Assassin's Creed Chronicles: China einfach nur um "schlechtere" kopie von Mark of the Ninja handelt, beim schauen des Videos seh ich soviele Spielelemente die fast 1zu1 abgeschaut und übernommen wurden. Jetzt fällt denen schon nix mehr eigenes ein und man kopiert bei kleinen indie-entwicklern
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von majinvegeta20
        Du weißt das alle 3 Chronicle Teile für Season Pass Besitzer kostenlos sind?
        Wer kauft schon Season Pass.
        Das ist für mich als würde man sagen für CE Besitzer kostenlos.
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Bogo36
        Schade das ihr nicht wirklich technisch auf das Spiel eingegangen seit.
        Kein Anti-Aliasing vorhanden. Sowieso keine Grafischen Einstellungen vornehmbar.
        Hab mit meiner 280x auch extreme Bugs. Ständiges Flackern von Gegensänden und teilweise auch auf den ganzen Bildschirm in verschiedenen Farben.
        Auch fallen die FPS auf 40 obwohl Grafikarte und CPU sich langweilen. Liegt wohl an der wie so oft schrottigen VSync von Ubisoft.
        Gameplay find ich bisher recht gut.
        AC Chronicles ist nicht von Ubisoft entwickelt. Hier wirkt Ubisoft dieses Mal nur als Publisher.
      • Von Bogo36 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Schade das ihr nicht wirklich technisch auf das Spiel eingegangen seit.
        Kein Anti-Aliasing vorhanden. Sowieso keine Grafischen Einstellungen vornehmbar.
        Hab mit meiner 280x auch extreme Bugs. Ständiges Flackern von Gegensänden und teilweise auch auf den ganzen Bildschirm in verschiedenen Farben.
        Auch fallen die FPS auf 40 obwohl Grafikarte und CPU sich langweilen. Liegt wohl an der wie so oft schrottigen VSync von Ubisoft.
        Gameplay find ich bisher recht gut.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1156421
Assassin's Creed Chronicles
China im Video-Test - Meucheleien im fernen Osten
Bevor es Ende des Jahres (aller Voraussicht nach) im nächsten "Assassin's Creed"-Abenteuer nach London geht, begeben wir uns im ersten von drei geplanten 2D-Spin-offs nach China. Aber wie gut ist Assassin's Creed Chronicles: China geworden? Kann es gar mit den Hauptteilen der Serie mithalten? Das erfahrt ihr in unserem Video-Test zum Spiel!
http://www.pcgameshardware.de/Assassins-Creed-Chronicles-Spiel-55456/Videos/China-im-Video-Test-Meucheleien-im-fernen-Osten-1156421/
21.04.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/04/VB_AssassinsCreedChroniclesChina_PC_Review_2015.04__b2teaser_169.jpg
assassin's creed,action-adventure,ubisoft
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/4/62783_sd.mp4