Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Ynterprises Komplett-PC-Käufer(in)
        Leute ich hab das game seit vorgestern und muss sagen:
        diese fehlerhafte "Kollisionsabfrage" ist bei mir noch kein einziges mal vorgekommen, vielleicht liegts am Patch?
        Die Texturen sind tatsächlich nicht so scharf wie bei anderen Spielen, ABER das ist doch meckern auf hohem Niveau. All diese Flops, über die ihr so streitet sind meiner Meinung nach verzeihbar und stören überhaupt nicht! Die bemerkt man nur wenn man genau hinschaut und ständig nach Fehlern sucht, ansonsten zieht einen das Spiel so sehr in seinen Bann, dass man auf sowas garnicht achtet. Und darum stört es das Spielerlebniss nicht im geringsten. Ansonsten: geiles Spiel, auch wenn sich gameplaytechnisch nicht soviel getahn hat, aber er Multiplayer ist Epic
      • Von Primer BIOS-Overclocker(in)
        Kann man die Ladenversion in Steam einbinden? Hab keine Lust einen Ubi-Acc zu erstellen.
      • Von AMD Software-Overclocker(in)
        Zitat von troppa
        Zum Glück ist mir die Grafik relativ egal so lang man nicht Augenkrebs bekommt...

        Die matschigen Texturen und die nicht vorhandene Kollisionsabfrage finde ich trotzdem eine Frechheit, dafür mussten wir jetzt ein halbes Jahr länger warten? Und schon wieder keine DX10.1/DX11 Unterstützung?? Und bei der nächsten Konsolengeneration müssen wir wieder zurückstecken und uns diese Texturen wieder ansehen? Naja bis dahin gibt ohnehin schon AC4.

        Wenn du schon keine Ahnung hast, dann tue wenigstens nicht auch noch so...
      • Von m-o-m-o PCGH-Community-Veteran(in)
        Also die Texturen sind weit nicht mehr so matschig wie in AC2. (Aber nen Konsolenvergleich habe ich nicht)

        Mein größter Kritikpunkt an der Engine: Die verbesserte Haarsimulation/Grassimulation wird nicht geglättet und der Pferdeschweif flimmert schlimmer als schlecht getunetes Analog TV
        Insgesamt ist AC Brotherhood aber weit nicht mehr so ein Konsolenport wie AC2, denn 1. werden nun die PC Tasten vernünftig benutzt und im HUD angezeigt, 2. ist die Sichtweite enorm sowie gibts keine pixeligen Schatten mehr und 3. hat Ubisoft uns den DRM Mist erspart (mit Onlineaktivierung kann ich leben)

        Wenn ich gerade das Geld hätte, wäre es gekauft
      • Von troppa Freizeitschrauber(in)
        Zum Glück ist mir die Grafik relativ egal so lang man nicht Augenkrebs bekommt...

        Zitat von Lorin
        mit maximalen Details sieht das ja ganz hübsch aus. Und das ganz ohne DX11. Mit dem matschigen Texturen müssen wir wohl bis zur nächsten Konsolengeneration leben
        Die matschigen Texturen und die nicht vorhandene Kollisionsabfrage finde ich trotzdem eine Frechheit, dafür mussten wir jetzt ein halbes Jahr länger warten? Und schon wieder keine DX10.1/DX11 Unterstützung?? Und bei der nächsten Konsolengeneration müssen wir wieder zurückstecken und uns diese Texturen wieder ansehen? Naja bis dahin gibt ohnehin schon AC4.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
816272
Assassin's Creed: Brotherhood
Assassin's Creed Brotherhood
Wie gut schlägt sich die PC-Fassung von Assassin's Creed Brotherhood in der Kategorie Grafik? Am 17. März erscheint Ezio Auditore de Firenzes neues Abenteuer, Assassin's Creed Brotherhood, auch auf dem PC. Im Technik-Check klärt PC Games Hardware, über welche technischen Besonderheiten die PC-Version verfügt.
http://www.pcgameshardware.de/Assassins-Creed-Brotherhood-Spiel-18278/Tests/Assassins-Creed-Brotherhood-816272/
17.03.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/03/Assassins_Creed_Brotherhood_unterschiedlichste_gegenden.jpg
assassins creed brotherhood,ubisoft
tests