Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von steffenxyz Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat
        ist schon eine interessante Tatsache, Cod 7 auf Ps3"unterirdisch schleccht" und trotzdem vor GT 5 ^^
        Bloß dass GT 5 zweimal unter den Top10 ist, sogar die teure Collectors Edition, addiert man das sieht Platz 1 vllt. anders aus! Außerdem ist GT 5 noch nicht mal ne Woche draußen, CoD7 dagegen schon ne Weile. Aber was solls, beide Spiele sind geil, aber direkt zu vergleichen, eher nicht....
      • Von Mr__47 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von koe80
        kein wunder das black ops vorn ist gab es ja auch für 39€ bei saturn.

        und verkauft ist verkauf.

        glaube nicht das die zurück gegebenen spiele damit rein zählen.

        lol.
        wie meinste das mit zurückgegebenen spielen? cod 7 ist doch am steam account gebunden... oder was meinst du?

        ist schon eine interessante Tatsache, Cod 7 auf Ps3"unterirdisch schleccht" und trotzdem vor GT 5 ^^
      • Von koe80 PCGH-Community-Veteran(in)
        kein wunder das black ops vorn ist gab es ja auch für 39€ bei saturn.

        und verkauft ist verkauf.

        glaube nicht das die zurück gegebenen spiele damit rein zählen.

        lol.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Schon lustig das Black Ops auf der PS3 vor GT5 ist, obwohl hier das Geschrei so groß war und viele ihren Kaufpreis zurück wollten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
802088
Assassin's Creed: Brotherhood
Saturn-Charts
Call of Duty Black Ops bleibt weiter Platz 1 der deutschen Charts - auf PC, PS3 und Xbox 360. Auf den Konsolen kann sich Assassin's Creed 2 vorteilhaft in Szene setzen.
http://www.pcgameshardware.de/Assassins-Creed-Brotherhood-Spiel-18278/News/Saturn-Charts-802088/
29.11.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/11/CoD-BlackOps-56.jpg
call of duty black ops,assassins creed brotherhood,treyarch,activision
news