Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        Die können sich das sowieso behalten.
        Konsolen interessieren mich nicht und da der Teil genau so wie Teil 2 vermutlich wieder den permanent Online-DRM mitbringen wird darf er auch wie Teil 2 im Regal stehen bleiben
      • Von Gnome BIOS-Overclocker(in)
        War doch abzusehen, dass es Ubisoft wieder nicht schafft, den Termin einzuhalten. Ich versteh nicht, wieso die nicht einfach den Termin anfangs zum planen einfachn Quartal verlängern. Wenn die sagen, "GUT! Wir haben einen Termin!", muss so'n Typ in der Konferenz sagen "Hängen wir nochn viertel Jahr ran, dann reichts"
      • Von gummi1985 Kabelverknoter(in)
        Zitat von legedric
        najo is doch ganz offentsichtlich....

        manche fans der serie kaufen sich das spiel für xbox/ps3 weilse schnell die story weiterzocken wollen obwohl die einen guten pc besitzen.

        wenn die pc version mit der konsolen version gleichzeitig rauskommen würde, würd sich jeder die pc version herunterladen und 1-2 tage auf nen crack warten.

        das würde bedeuten, dass sie weniger einnehmen würden und keine DLC's für teuer geld nachschmeißen können.
        Das schlimme ist nur, dass das mit dem Runterladen lange nicht mehr nur auf den PC zutrifft. Dieser aber von vielen als einzige Möglichkeit für Schwarzkopien an den Panger gestellt wird. Es gibt fast alle Xbox360 und Wii Spiele online,aber das sieht ja keiner.
      • Von gl123 Kabelverknoter(in)
        Ich hab auch RUSE bestellt. kommt laut amazon.de gleich morgen perfekt zum wochenende

        Aber ganz ehrlich. Irgendwie wundert und ärgert es mich nicht mehr diese dauerenden PC verschiebungen. Sind langsam Alltag
      • Von LucaGK Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Das einzige Spiel das ich mir kaufe ist R.U.S.E. und das wars auch schon ! Ubisoft bekommt sonst keinen Cent mehr ....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
773628
Assassin's Creed: Brotherhood
PC-Spieler müssen Geduld beweisen
Was bereits auf der Gamescom 2010 kommuniziert wurde, bestätigte Ubisoft nun offiziell. Die PC-Version von Assassins Creed: Brotherhood wird nicht zusammen mit der Konsolen-Version erscheinen. Im ersten Quartal 2011 sollen PC-Spieler versorgt werden, Gründe nannte man keine.
http://www.pcgameshardware.de/Assassins-Creed-Brotherhood-Spiel-18278/News/PC-Spieler-muessen-Geduld-beweisen-773628/
09.09.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/08/ACB_SP_S_20_HorsetoHorseAssassinatio1.jpg
assassins creed brotherhood,ubisoft
news