Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Alchima Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Gefällt mir bisher. Ich kann wirklich nur hoffen das die Performanceschwächen vom zweiten Teil ausgebügelt werden. Hat mich stark genervt, diese 30 FPS einbrüche. Kapier ich sowieso nicht, der erste Teil lief butterweich über den Monitor, der zweite hängt wie sau....bei nahezu gleicher Optik wohl gemerkt.
      • Von Powerfull Nameless Hero Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Hübsche Screenshots, ich hoffe Brotherhood wird fordernder als die Vorgänger.
      • Von Progs-ID PCGH-Community-Veteran(in)
        Was ich da sehe sieht sehr nett aus. Leonardo war ein genialer Mann, hat viele Sachen schon vorher gezeichnet und gewusst, wie diese zu funktionieren haben.

        Wenn ich bis dahin meinen Gaming-Rechner aufgebaut habe, wird das vielleicht was.
      • Von Dadaelus Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ach das die Pcler warten müssen war doch schon beim ersten so,da reg ich mich garnich mehr drüber auf......
        Ansonsten siehts echt geil ausanzer,Kanonen,Bewaffnete Flugmaschine,Armbrust und sogar nen Fallschirm
        Und die Leute die ich kenne die die PS3 Demo gezockt haben fandes echt gut ,bin daher optimistisch
      • Von Nomad Software-Overclocker(in)
        Ich finds unverschämt, dass schon wieder die PC-ler benachteiligt werden. Fast ein viertel Jahr Unterschied im Release! Sowas kann doch nicht sei! Was ist eigentlich der Grund, dass der Termin soweit auseinander liegt?

        btt: Ob das mit dem Multiplayer vernünftig wird, bezweifel ich.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
798909
Assassin's Creed: Brotherhood
Leonardo da BOOM
Neue Waffen, aggressive Dialoge und weitere spektakuläre Szenen bietet der neue Trailer zu Assassin's Creed: Brotherhood. Ubisoft veröffentlicht mit Video und Screenshots weitere Einblicke in das Action-Spiel, das voraussichtlich am 31.03.2011 für PC auf den Markt kommen soll.
http://www.pcgameshardware.de/Assassins-Creed-Brotherhood-Spiel-18278/News/Leonardo-da-BOOM-798909/
14.11.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/11/assassins_creed_brotherhood__010_.jpg
assassins creed brotherhood,action,ubisoft
news