Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von strelok Software-Overclocker(in)
        Wowwww, der Trailer ist ech super. Leider der UBI kopierschutz nicht.
      • Von TheKampfkugel PC-Selbstbauer(in)
        Ich wills habe. Bin Ac Fan der ersten Stunde. Als mein Bruder mir nur den Trailer des ersten Teils gezeigt hatte wusste ich das ist mein Spiel. Ich liebe/ leben dieses Spiel. Der erste war richtig Klasse auch wenn gegen Ende etwas eintönig. Der Zweite war der hammer. Habe ich innerhalb na halben Wochen durch gehabt, allerdings ohne alle Schätze usw und trotzdem 26Std. gebraucht. Ich hat noch 3 Tage später fasziniert was es jetz mit dem Ende auf sich hat ich habe wirklich lange überlegt usw. Das einzige was mich bei Teil 2 gestört hat war die meiner Ansicht nach etwas schlechtere Grafik als die in Teil eins was nicht auch zuletzt mit der nur Dx9 Engine zutun hat während Teil eins auf Dx10 setzt. Server Probleme hatte ich nie und da ich leiderschaftlicher Desktop-Zocker bin bzw. ein Laptop auch nicht das wie ein PC schaffen würde hat mich DRM nie wirklich gestört, allerdings kann ich Leute verstehn wie nenen Freund von mir der aufm Land wohnt und als mal sein I-Net ab****. Ich hoffe der 3. wird perfekt an die Tolle Geschichte des zweiten anknüpfen und vorallem mal wieder einen großen Schritt in der Grafik machen, denn Ac2 war nicht der Grafikkracher wenn man mit Teil 1 vergleicht.
      • Von KBasti Software-Overclocker(in)
        Zitat von D!str(+)yer
        Sieht interessant aus. Können die aber mit ihrem geilen Kopierschutz genau so wie den 2ten Teil behalten
        So sieht's aus.
      • Von neuer101 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von joraku
        Ich glaube die Artikelüberschrift ist fehlerhaft.

        Das Spiel ist doch nicht Assassins Creed 3, oder jetzt doch?
        Ja du hast Recht. Das Spiel ist nicht AC3, sondern nur ein Spin-Off von AC2, also mehr in Richtung Add-On.

        Mich interessiert nur die PC-Version, da ich weder eine Xbox360 noch eine PS3 besitze und mir auch keine zulegen werde. Also mal schauen...

        Und so wie es scheint sieht es im Moment nicht so rosig für den PC aus:
        Zitat
        Zu einem brandneuenE3-Trailer zu Assassins Creed Brotherhood gab Ubisoft den Releasetermin für die XBox 360 und die PS3 bekannt. Das Spiel soll nämlich am 17. November 2010 erscheinen, die PC-Version wurde nicht erwähnt. In dem unten stehenden Trailer könnt ihr zwar keine Spielzenen aus Assassins CreedBrotherhood sehen, doch ein Vorgeschmack auf die Stadt Rom und deren Hauptpersonen im Jahre 1503 des Spiels.
        Quelle: Assassin's Creed II
      • Von FortunaGamer Volt-Modder(in)
        Das ist mal ein geiler Trailer. Macht auf jeden fall lust auf mehr. Das Spiel werde ich mir hollen, mal sehen ob für denn PC oder doch für PS3 wegen dem Kopierschutz.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
750944
Assassin's Creed: Brotherhood
Ezio im zweiten Auftritt
Auch Ubisoft ist auf der E3 und hat bereits einen Trailer zu Assassin's Creed: Brotherhood veröffentlicht. Dieser zeigt jedoch keine Gameplay-Szenen, sondern vorgerenderte Sequenzen.
http://www.pcgameshardware.de/Assassins-Creed-Brotherhood-Spiel-18278/News/Ezio-im-zweiten-Auftritt-750944/
15.06.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/06/bwq4CK.jpg
assassins creed brotherhood,e3,ubisoft
news