Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von b0s PCGH-Community-Veteran(in)
        Es war aber von vorneherein als Trilogie geplant, also braucht man sich nach bisherigem Stand keine Gedanken über eine direkte Weiterführung nach dem dritten Teil machen.
      • Von push@max Volt-Modder(in)
        Zitat von slayerdaniel
        Sehen wir hier das neue Call of Duty mit jährlichen Updates?
        Habe ich mir auch gedacht...der Release von Teil 3 erscheint mir etwas zu schnell.
      • Von neuer101 PC-Selbstbauer(in)
        @b0s
        Das wird wohl eher nicht passieren, da die Engine nunmal für Konsolen optimiert ist und dafür anscheinend kein Handlungsbedarf besteht...das Spiel wird sich so oder so verkaufen, das ist schon fast wie bei CoD . Ich persönlich beobachte die Sache erstmal und wenns gut wird kaufe ich es mir.
      • Von rebel4life BIOS-Overclocker(in)
        Gelernt haben ses auch bis dahin noch nicht, aber hey, vieleicht bringen se dann den Patch für AC2 raus, dann kauf ich es mir.

        Aber ging recht fix nach AC2 wie ich finde...
      • Von b0s PCGH-Community-Veteran(in)
        Die wollen noch einen Teil mit der gleichen Engine rausbringen?

        Im ersten war sie ja echt toll, nun im zweiten ist sie gewiss in Ordnung, aber die Grafik ist bei weitem nicht mehr Stand der Dinge. Auch nicht das grässliche Ragdoll-System (tote Körper fliegen wie aus Gummi durch die Gegend), ebenso was die grottenschlechten Kollisionsabfragen angeht.

        Wenn sie alle Unschönheiten der aktuellen Engine eliminieren wär sie nochmal für den dritten Teil nutzbar, aber im aktuellen Zustand wär das ein Witz.

        Zur Story: Ich würde mir mal wünschen endlich mehr in der Gegenwart zu handeln (als Desmond Miles) gegen Abstergo und die Gegenwarts-Templar.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
747625
Assassin's Creed: Brotherhood
Dritter Teil kommt im herbst 2010
Nachdem heute die Webseite zu Assassin's Creed 3: Brotherhood online ging, hat Ubisoft einige Infos zum kommenden Teil der Serie bestätigt.
http://www.pcgameshardware.de/Assassins-Creed-Brotherhood-Spiel-18278/News/Dritter-Teil-kommt-im-herbst-2010-747625/
11.05.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/05/Assassins-Creed-3-Brotherhood-02.jpg
assassins creed brotherhood,ubisoft
news