Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Tobucu Freizeitschrauber(in)
        Kann mich Dayst nur Anschließen Tolles Spiel.
        Gut find ich auch das man Assassins Rekruten zur Unterstützung rufen kann, macht die Sache einfacher.
      • Von Dayst Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Hi Leuts,

        also ich hab das Spiel 2 Tage vor dem Release gehabt vorbesteller Bonus ....und dann auch noch D1 Uncut. Also zum Spiel selber kann ich sagen ich finds einfach klasse die PC Version gefällt mir sehr...optisch zwar nicht mit dx10 oder 11 aber die dx9 Engine holt trotzdem viel raus aus dem Game..

        Vom Gameplay her einfach Klasse man kann so viel tun ganz Rom aufbauen oder die Borgia Türme zerstören und das Gebiet befreien..zu dem gibt es DLCs einfach Klasse...
        Die Story ist sehr gelungen mir gefällt persönlich der Schluss, den ich so nicht erwartet hätte ! Zu dem kann man jetzt auch mehr mit Desmond machen was ein bisschen Abwechslung bringt . Was ich noch gut finde ist das man jetzt immer im Animus bleiben kann oder es jederzeit verlassen kann.


        Ich freu mich schon auf AC3 das wird auch hammer ...hoffentlich mit neuer Engine und DX11 das wäre die Krönung.
    • Aktuelle Assassin's Creed: Brotherhood Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
818583
Assassin's Creed: Brotherhood
Bruderschaft
Seit dem 17.3. ist Assassins Creed Brotherhood im Handel. Das Spiel kam in verschiedenen Versionen auf den Markt. Im Forum von PCGH Extreme wurde mittlerweile ein Sammelthread als Anlaufstelle für Ezio-Fans eröffnet.
http://www.pcgameshardware.de/Assassins-Creed-Brotherhood-Spiel-18278/News/Bruderschaft-818583/
02.04.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/03/IMG_8419.JPG
assassins creed brotherhood,ubisoft
news