Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Razor2408 Gesperrt
        Ist richtig - und bevor Valve Pleite geht landen eher noch Ausserirdische auf der Erde und bringen uns richtige Alienware-Technik mit.
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Black_Beetle
        Ich hab se auch als Steamversion sowie 38 weitere Spiele. Ist doch viel praktischer. Frage mich nur was wohl passiert wenn Steam bzw. Valve mal pleite geht und die Downloadserver abgeschalten werden.
        1. Wird nicht passieren, nicht bei einem Sevrice mit dreistelligen Wachstumsraten seit 5 Jahren in Folge

        2. Für den unwahrscheinliche Fall dass doch haben sie einen Patch in petto der alle Spiele "entsperrt", sprich die Abhängigkeit vom laufenden Steam-Client entfernt. In dem Falle lädt man sich alle Spiele die man hat vor der Abschaltung auf Discs oder Platten und kann diese dann auch ohne Client zocken. Haben sie schon getestet und es funktioniert.
      • Von Black_Beetle Software-Overclocker(in)
        Zitat von Ob4ru|3r
        Ich als professionelle Steam-Hu*e habe zur digitalen Version gegriffen, habe daher den gesamte Content von der Box in digitaler Form für 36€ gekauft (UK ^^) .... nur schade dass mir dadurch die schöne Umverpackung entgeht, hätte sich gut im Regal gemacht. :-/

        Ich hab se auch als Steamversion sowie 38 weitere Spiele. Ist doch viel praktischer. Frage mich nur was wohl passiert wenn Steam bzw. Valve mal pleite geht und die Downloadserver abgeschalten werden.
      • Von rajik Komplett-PC-Aufrüster(in)
        ....die BRO-CODEX-Edition

        aber sieht gut aus!
      • Von XentroX Kabelverknoter(in)
        Habe diese Editon auch und muss sagen, die Box sieht wirklich schön aus. Macht sich gut in der Glasvitrine
        Habe sie im "blödmarkt" für 69 erstanden. Habe die da durch zufall entdeckt und dachte mir bei amazon kostet die ja 90

        Bei AC II hatte ich die White Edition und die gefiehl mir auch schon, besonders die Ezio-Figur. Hätte ich mir bei Brotherhood auch wieder gewünscht, einer der Charaktere als Figur. (Der Arzt mit der Maske)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
816873
Assassin's Creed: Brotherhood
Assassins Creed Brotherhood Codex-Edition
Seit einigen Tagen ist Assassins Creed Brotherhood im Handel erhältlich, der User Loki hat nun im Forum von PC Games Hardware Fotos der Codex-Edition veröffentlicht. Verpackung und Zubehör machen laut dem User einen guten Eindruck.
http://www.pcgameshardware.de/Assassins-Creed-Brotherhood-Spiel-18278/News/Assassins-Creed-Brotherhood-Codex-Edition-816873/
23.03.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/03/Assassins_Creed_Brotherhood_Codex-Edition_004.jpg
assassins creed brotherhood,action,ubisoft
news