Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Floorball-In Schraubenverwechsler(in)
        ich kann meinen vorredner wirklich nicht verstehen....

        welchen i-net haben Sie? old-school-modem?
        Ich gehe über das stromnetz ins netz. wenn ein stromausfall ist, dann erst hört das spiel auf, aber vorher nicht... jedenfalls bei mir ist es so.

        nun zum spiel:

        bis auf einen Bug, super gelaufen.
        Ich fiel aufeinmal in den Boden. kam dann ums verrecken nicht mehr raus. ich meine, es war in florenz, bin mir aber nicht mehr sicher. nach neustart war alle palletti.

        Grafik: Sehr schön. Trotz Super-Grafik extrem flüssiger Spielfluss (nicht anders erwartet).

        Inhalt: Wie gewohnt super! Leider hatte ich es komplett innerhalb einer woche durch. (Amerkung: 2-4h/Tag) also fast einwenig knapp.

        Zukunft: ICh kann nur sagen, so kann es weitergehen. Das Spiel ergreift dich fast.
      • Von der Türke Software-Overclocker(in)
        Assassin's Creed 1 hat mir gefallen und als ich auf der Playsi denn 2 teil gespielt habe wollte ich es unbedingt auf den Pc haben, ABER!
        Dann kam ja diese Beschissene und Verschissene Online Dauer Wahn von Ubisoft.
        Ganz ehrlich gegen eine Online Aktivierung habe ich nichts sowas wie Steam halt einmal gemacht und das hats sichs aber NEIN!
        Die müssen mir das Spiel echt richtig versauen.
        Ich soll einen Spiel für 50€ kaufen
        danach soll ich darauf warten das der Server von Ubisoft betriebsbereit ist, oder auch nicht.(merken tut man das eh wenn man erst dort anruft)
        Wenn mein Inet hängt schließt sich das Programm dann auch noch sofort.....
        Ne alle Produkte von Ubisoft die diesen Kopierschutz tragen ist für mich Gestorben....
        (UBISOFT Boykott Aufruf hier an alle)
      • Von push@max Volt-Modder(in)
        Cool...bin ein absoluter Fan des Spiels und der Zweite war auch richtig gut.

        Hoffentlich geht es so weiter...
      • Von Einer von Vielen Software-Overclocker(in)
        Rom wird bestimmt ein toller Schauplatz werden!
      • Von Jarafi BIOS-Overclocker(in)
        Das mit Rom hört sich super an , abe rwenn das den tollen Kopierschutz hat können sies behalten
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
703177
Assassin's Creed: Brotherhood
Assassin's Creed 3 mit Online-Modus - Update: Story spielt in Rom
Nachdem das Jahr nicht ganz so erfolgreich lief, wie Publisher Ubisoft sich das erwartet hatte, ließ man für das kommende Jahr in der Finanzmeldung gleich wissen, dass man an einer neuen Episode für Assassin's Creed arbeitet - samt Online-Modus.
http://www.pcgameshardware.de/Assassins-Creed-Brotherhood-Spiel-18278/News/Assassins-Creed-3-mit-Online-Modus-Update-Story-spielt-in-Rom-703177/
10.02.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/06/20090603E3AC2CA013Assassination_18258922751_56.jpg
ubisoft
news