Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Master451 Freizeitschrauber(in)
        Ich bin da etwas zwiegespalten... Einerseits ist ein fernes Land mit eigenen Traditionen und anderer Kultur sehr interessant, optisch würde das auch sehr viel hermachen, jedoch muss ich zugeben, dass ich zu wenig von Japan und seiner Geschichte kenne, um eventuelle historische Zusammenhänge und Geschehnisse nachvollziehen zu können. Ist halt nicht so "greifbar" wie die französische Revolution, Kreuzzüge, Italien der Renaissance, oder selbst der Karibik/USA-Geschichte (Unabhängigkeitskrieg)... Dies muss aber überhaupt nichts schlechtes sein, so wie ich die Assassin's Creed-Macher kenne (habe so ziemlich jeden Teil der Serie gespielt, außer Rogue, Freedom Cry und Liberation), verstehen sie es sehr gut, eine gut in die historischen Kontexte eingebundene Story zu erzählen, vielleicht wäre dann ein Japan-AC wieder mal eine Art Geschichtsstunde, die einen in die jeweilige Zeit versetzt...

        2. Weltkrieg fände ich dagegen nicht so interessant, das müsste man so wie Unity erzählen wahrscheinlich, und da hat die Fr. Revolution selbst nur eine Nebenrolle gespielt. Daneben ist da schon so viel darüber bekannt und erzählt worden, dass da wahrscheinlich die historischen Ungenauigkeiten, die das AC-Team sich rausnimmt, um die Story fließender zu machen, auffallen würden... Oder es regen sich wieder Leute auf, wie als z.B. Robespierre total negativ dargestellt wurde...

        Ich freue mich erstmal auf Victory, könnte wieder gut werden, die Epoche bietet viel Stoff für ne gute Story (Industrialisierung, Hungernöte, Imperialismus)...
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Stimmt mit Samurais wäre es echt nicht schlecht.
      • Von Ich 15 BIOS-Overclocker(in)
        Für mich wäre ein AC mit Japan Setting ein Traum Das aktuelle und Victory lassen mich vom Setting völlig kalt. AC 3,4 fand ich auch sehr gut.
      • Von mumaker Freizeitschrauber(in)
        ach man. dieses jump and run ding läuft nicht mehr ! lasst einfach die finger von, es bringt ja doch nur probleme die nie beseitigt werden können! ich habe nach AC BF aufgegeben mit dem misst!
      • Von R1t4l1n Komplett-PC-Käufer(in)
        Also I, II und II waren super, danach hatte ich genug und hab Black Flag nur auf PS4 angespielt. Auch die Berichte über die Performance von Unity haben ihr Übriges getan. Ich würde mir mehr Story und ein PC-freundliches Kampfsystem wünschen.

        Und ein Vorschlag für AC X: Nordkorea!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1149405
Assassin's Creed 7 (2017)
Assassins Creed 7 könnte in Japan spielen
Wieder einmal steht Japan als Schauplatz für ein Assassin's Creed im Mittelpunkt der Spekulationen. Es ist nicht das erste Mal und könnte für den siebten Teil zutreffen, nachdem Teil 6 in London spielt.
http://www.pcgameshardware.de/Assassins-Creed-7-2017-Spiel-55270/News/koennte-in-Japan-spielen-1149405/
30.01.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/11/assassins_creed_unity_arno_dorian-1920x1080-pc-games_b2teaser_169.jpg
news