Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von D-Wave Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Hobbybastler1997
        ja genau um Türme und Kisten, vielleicht solltest du es nochmal spielen um es zu verstehen?


        Nop höre mir gerne Storys an aber bei Assassins Creed langweilts einfach nur noch. Außerdem finde ich die Zeit gar nicht mehr es durchzuspielen, also sammelt man Kisten und steigt auf Türme. ;D
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Iconoclast
        Ich habe querbeet der Reihe immer mal wieder eine Chance gegeben. Teil 1, Black Flag, Syndicate... Alles der gleiche Müll und spielerisch hat sich gefühlt gar nichts getan außer noch mehr sinnloser Sammelkram. Habe die Reihe mittlerweile begraben, selten so eine monotone Reihe gesehen.


        Danke, das wollte ich wissen. Mir sind die völlig überzogenen Wertungen ein Rätsel (ist so wie bei COD)
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Ne also ich habe eindeutig mehr Spaß mit dem Controller statt der Tastatur. Bei den ganzen herum gehüpfe da kann ich es nur mit dem Controller.
      • Von Iconoclast BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Rollora
        Haben sich die AC Spiele mal weiter entwickelt? Ich hab' mal voller Freude im Sale die ersten 5 (oder so) gekauft und angespielt und war bitter enttäuscht. Die hohe Wertung hab' ich nicht verstanden, das Gameplay war dann doch sehr lahm.
        Vorallem, dass das herumhüpfen eigentlich völlig anspruchslos war nervte mich, einfach immer brav "leer" drücken
        Ich habe querbeet der Reihe immer mal wieder eine Chance gegeben. Teil 1, Black Flag, Syndicate... Alles der gleiche Müll und spielerisch hat sich gefühlt gar nichts getan außer noch mehr sinnloser Sammelkram. Habe die Reihe mittlerweile begraben, selten so eine monotone Reihe gesehen.
      • Von realgoldie PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Hobbybastler1997
        naja wenn man das Spiel mit der Tastatur spielt machts auch nicht wirklich Spass...es geht bei Assassins Creed dazu vorwiegend um die Story.
        Also mir macht Assassins Creed mit Tastatur mehr Spaß als mit Controller. Aber das ist wohl Geschmackssache. Gut das man es am PC so oder so zocken kann.
        Und ob ich jetzt bei der Tastatur "Leer" drücke oder auf der Controller XYZ ändert meiner Meinung nach nichts am Schwierigkeitsgrad.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1209333
Assassin's Creed 7 (2017)
Assassin's Creed Empire - geleakter Screenshot soll Setting in Ägypten bestätigen
Auf der französischen Internetseite jeuxvideo ist ein vermeintlicher Screenshot von Assassin's Creed Empire aufgetaucht. Dieser könnte den Schauplatz Ägypten bestätigen, der immer wieder in Gerüchten über den neuesten Teil von Ubisofts Assassinen-Reihe genannt wurde. In dem gezeigten Pausemenü werden Features wie Crafting, Fähigkeiten und Inventar gezeigt, aber auch Mikrotransaktionen über einen E-Store.
http://www.pcgameshardware.de/Assassins-Creed-7-2017-Spiel-55270/News/Screenshot-bestaetigt-Setting-in-Aegypten-1209333/
01.10.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/09/Assassin_s_Creed_Council-gamezone_b2teaser_169.jpg
news