Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von anon666 Freizeitschrauber(in)
        Was ich mir wünsche würde wäre ein AC in dem man wirklich schleichen muss, ähnlich wie im Multiplayer.

        Man sollte dieses mal etwas normales zum anziehen bekommen, diese Assassinen Monturen sehen zwar gut aus, sind aber in diesen Zeiten etwas lächerlich. Die versteckten Klingen sind auch unnötig wenn man sowieso mit einem riesigen schwert herumläuft. Wieso versteckt man seine Klingen wenn man mehrere Pistolen und ein Schwert mit sich trägt?

        Ich hatte im Multiplayer einige nette matches. Da habe ich mich versteckt, meine Verfolger haben die Zivilisten getötet und ich habe unbemerkt meine Ziele erledigt ohne von meinen Verfolgern erwischt zu werden. So sollte auch der Singleplayer sein. Im Multiplayer gibt es aber auch einige Affen die sich nicht benehmen können.
      • Von spy303 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Man wie das Schiff die Verfolgung aufnimmt...würde gerne wissen was der "Motor" so leistet, bei dieser Beschleunigung.Einfach .
      • Von Killermarkus81 Software-Overclocker(in)
        Insgesamt haben mich in letzter Zeit sehr viele Nachfolger sehr enttäsucht.

        Einzig Max Payne 3 war mal eine echte Überraschung!

        Seeschlachten - Diese waren ganz okay, aber nichts das man explizit erwähnen müsste oder gar wie in diesem Fall unnötig hypen...
        Es gab schon weit bewegendere Momente in der Videospielgeschichte....

        Und überhaupt...Ich habe den zweiten Teil und Brotherhood mindestens 3 -4 mal durchgespielt und jedes Mal das tolle Feeling (auch dank der Soundkullise) immer sehr genoßen, das ist im aktuellen Teil einfach abhanden gekommen.

        Das wurde bereits von vielen anderen Usern moniert und auch in meinem Freundeskreis wird meine Meinung bestätigt. Es sind die kleinen Dinge die ein Spiel ausmachen...

        Mein Ranking würde wie folgt lauten:

        Assassins Creed III - Platz 5
        Assassins Creed - Platz 4
        Assassins Revelations - Platz 3
        Assassins Creed II - Platz 2
        Assassins Creed II Brotherhood - Platz 1

        Der zweite Teil war schon super, aber Brotherhood hat einfach eine noch bessere Atmosphäre - wirklich ein sehr gelungenes Spiel.
        Wirklich schade das der dritte Teil trotz vielversprechender Ansätze (tolles und mehr forderndes Kampfsystem - schaut doch mal zu Batman wie man dieses noch besser machen könnte) und sehr gute Animationen die aber in einer langweiligen und öden Präsentation untergehen - irgendwas passt einfach nicht!
      • Von Kryptoo Komplett-PC-Käufer(in)
        Es ist zwar immer annähernd dasselbe aber sie verfeinern und verbessern das Gameplay ja immer weiter was mir gut gefällt. Diese Schiffschlachten haben mich beim 3er jetzt nicht so fasziniert. Hab bis jetzt jede AC gespielt und finde vor allem die Story sehr geil. Werde mir das 4er allein wegen der geilen Grafik schon holen .
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von criss vaughn
        Nope, AC3 war zum Release schon sehr gewöhnlich und recht "simpel" .. das Piratensetting ist Geschmackssache, aber Geschmack hin oder her, die Serie tritt scheinbar komplett auf der Stelle. Und daran würden Assassinen im Weltall auch nichts ändern .. vll ein Assassin's Creed auf Ninja-Basis im alten Japan mit frischen Ideen *träum*
        Hää, du bestätigst meine Aussage, und fängst mit "Nope" an?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1079976
Assassin's Creed 4: Black Flag
Assassin's Creed 4: 14 Minuten kommentierte Spielszenen im neuen Walkthrough
Ubisoft veröffentlichte heute ein neues 14-minütiges Gameplay-Video zu Assassin's Creed IV: Black Flag. Das von Game Director Ashraf Ismail kommentierte Gameplay-Video gibt einen Einblick in die riesige und vielfältige karibische Welt von Assassin's Creed IV Black Flag und zeigt den spannenden Alltag des Hauptcharakters Edward Kenway.
http://www.pcgameshardware.de/Assassins-Creed-4-Black-Flag-Spiel-18269/Videos/Assassins-Creed-IV-Black-Flag-Kommentiertes-Gameplay-Video-1079976/
24.07.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/07/0CCA3C9E-B6C9-CDC8-8A0C29D3506D2023.jpg
assassins creed 4
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/7/52986_sd.mp4