Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von pseudonymx Freizeitschrauber(in)
        schon ne geile sache aber sich deswegen ne zusatzkarte kaufen zu müssen selbst mit ner titan, ist schon hart ^^ ich glaube das es zu früh ist für solche spirenzien 1-2 grafikkarten generationen weiter dann passts
      • Von mumaker Freizeitschrauber(in)
        50% weniger leistung hab ich gestern auch schon gemerkt lol. also weg mit der ********. wozu geben denn kinder 200 300€ nur für eine dumme graka aus oder warten monate lang auf weihnachten oder geburtstag.
        sowas ist krank. eine mittelklasse-> highend card kostet mehr wie eine next gen konsole xDDDD peinlich peinlich sage ich nur dazu!
      • Von Rikko Gesperrt
        Motz jetz ja ungern , aber echt komisch - die Werbevideos laufen alle Butter nur das eigentlich Vid nach der Werbung meist nahezu null.
        Da muss echt was passieren , verärgert nur immer mehr und mehr.

        Computek ist doch echt kein kleiner Verein , verstehe das Problem wo schon Ewigkeiten besteht einfach nicht.
        Muss doch zu beheben sein oder jemand zu beauftragen wenn es so keiner schafft <.<
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Nicht schlecht, wie man sieht ist halt der Rauch viel intensiver zu sehen wenn PhysX an ist statt aus.
      • Von n1c0 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Naja soooooo viel Mehrwert hat PhysX jetzt nicht...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1102385
Assassin's Creed 4: Black Flag
Assassin's Creed: Black Flag - Die neuen GPU-PhysX-Effekte
Mit der APEX-Turbulence-Bibliothek wurden mit dem Update vom 18.12.2013 neue Raucheffekte in Assassins Creed: Black Flag eingefügt. Mit unzähligen Partikeln dargestellt, macht der Rauch einen sehr realistischen Eindruck. Eindruck macht der Effekt auch auf die Grafikkarte. Unsere sehr starke, übertaktete GTX 780 Ti schafft gerade so spielbare Frameraten.
http://www.pcgameshardware.de/Assassins-Creed-4-Black-Flag-Spiel-18269/Videos/Assassins-Creed-Black-Flag-Die-neuen-GPU-PhysX-Effekte-1102385/
21.12.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/12/0BCF6CF7-FC22-8A46-8C47D1F254034AA8.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/12/55557_sd.mp4