Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von mumaker Freizeitschrauber(in)
        Ich verstehe das Konzept der DLC´s bei AC4 einfach nicht. kaum einer den ich kenne Spielt den MultiP. aktiv weil es einfach nur lame ist.
        Verstecken und Fangen habe ich in meiner kindheit schon oft genug gespielt.
        Und von dem SingleP. war ich mal mega enttäuscht, weil ich das Game schon nach wenigen Tagen durch hatte, und für AC3 habe ich locker 5 Wochen oder länger gebraucht um alles zu sammeln.
        Also sollte man doch einfach diese oder die nächste Story gut um das doppelte erweitern
        Irgendwie merke ich auch kaum was von der anstrengenden Arbeit von Ubisoft, wovon ja alle so geschwärmt haben, dass dieser Teil der Kracher sein wird
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1101824
Assassin's Creed 4: Black Flag
Assassin's Creed 4: Black Flag - Launch-Trailer zum "Schrei nach Freiheit"-DLC
Zum Launch des "Schrei nach Freiheit"-DLC für Assassin's Creed 4: Black Flag veröffentlichte Ubisoft diesen zweiten Trailer. Der DLC bietet neun neue Missionen, welche eine in sich abgeschlossene Geschichte bilden, in der man in die Rolle von Adewale schlüpft, dem ersten Offizier von Edward Kenway.
http://www.pcgameshardware.de/Assassins-Creed-4-Black-Flag-Spiel-18269/Videos/Assassins-Creed-4-Black-Flag-Launch-Trailer-zum-Schrei-nach-Freiheit-DLC-1101824/
17.12.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/12/FC77C5DA-F365-94C5-A11AB3AC6EA7811D.jpg
assassins creed 4,ubisoft
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/12/55474_sd.mp4